Disconnects mit Dsl (bei anrufen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Disconnects mit Dsl (bei anrufen)

hi,

also habe ein problem:

nämlich wird meine DSL verbindung immer kurz unterbrochen wenn jemand anruft
    (auf einem externen telefon das nicht über dsl läuft!)
    das nervt vor allem beim spielen :mad:

also ich hab auch schon nen neuen splitter bekommen , des hat aber nix gebracht :(

Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann ?

Bin um jede Hilfe dankbar

mfg marco

PS: vor dsl hatten wir einen analoganschluß
  • Da war warscheinlich der Splitter kaputt, war schon öfters das Problem. Nen neuen bekommt man eh umsonst. :)

PAEZ !!!
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Einfach mal bei deinen Provider anrufen (wenn du Telekom hast dann dort) und wegen Splitter fragen. Müsstest dann umsonst nen neuen kriegen ...

PEAZ !!
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Ich hatte das gleiche Problem lag aber daran, das wir zu Hause nur einen Analogen-Anschluss haben über den mehrere Telefone im Hause laufen über irgend so eine komische Weiche. Zum glück konnnte noch mal ne extra Strippe für den Splitter gezogen werden quer durchs ganze Haus, nu kann ich auch wieder Zocken ohne Freiflug bei Anruf.