Daemon Tools bzw. Alcohol auf Win Vista?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daemon Tools bzw. Alcohol auf Win Vista?

Hallo,

ich habe probiert, Daemon Tools und auch Alcohol auf der neusten Windows Vista Beta 2 Version (Build 5384 64-bit) zu installieren. Das Problem sind die Treiber (SCTD oder wie wie auch immer heißen). Die beiden PRogramme melden, ich solle neustarten und dann fährt Vista nicht mehr hoch, irgendwas von wegen "Manipulation im Ordner Drivers" oder so ähnl. Ich habe allerdings schon von leuten gehäört auf denen Daemon Tools auf Vista neuste Version laufen.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich das auch irgendwie hinbekommen kann?

mfg
    Yoda2003
  • Benutzt du auch den SPTD 1.25?

Wenn ja benutz Daemon 3.33.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Daemon 3.33 geht nicht unter 64-bit.

SPTD 1.25 bekommste auch bei Daemon Tools (1.24 ist bei ner aelteren Daemon 4.03 dabei). Einfach bei Daemon Tools Downloads schauen, da ist was mit SPTD (siehe auch Announcement auf der 1. Seite)
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]