kann nicht installieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kann nicht installieren

hi,

ich hab ein problem und zwar kann ich nicht den mobile navigator 5 auf meinem pda installieren.... bekomme immer folgende meldung: Executable ´F:\setup.exe´had the following unrecoverable error: couldn´t find library MSVCR80.dll (required by C:\Programm\gemeinsame dateien\microsoft shared\office12\MSOXMLMF.dll) please ensure that it is installed.

habe die dll dann in den ordner rein kopiert und dann kam folgende meldung: Runtime Error!
    Programm: F\setup.exe
    R6034
    An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly. please contact the application´s support team for more information.

was kann ich machen das es geht....

LÖSUNG: Nicht die setup.exe genommen, sondern gleich die *.cab direkt auf die speicherkarte ziehen und per pocketpc->programme->datei explorer-> ausführen!!! dann geht´s ohne probleme!!!!!
    wenn´s es jemand nicht ganz verstanden hat, gerade melden

edit:
    @sixpac das problem schein mir eher am pc zu liegen oder an der software.... denn die fehlermeldung kommt auch wenn der pda nicht angeshclossen ist! ich geh davon aus das das pda geht!

Lösung:
    Die speicherkarte hatte mir angezeigt das ich noch genügend platz hätte was aber nicht so war. nach kauf einer neuen größeren karte ging es gleich!

@MOD bitte schließen
  • ich habs jetzt drauf bekommen aber schon ergibt sich ein neues problem! ich kann die karten nicht drauf kopieren.... bei den letzten 5 sekunden vom transfer bekomm ich die meldung: germany kann nicht kopiert werden! das laufwerk kann den angeforderten sektor nicht finden