Starforce III: wann kommt die Lösung

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Starforce III: wann kommt die Lösung

hallo liebe member,

nehmen wir mal an ich hätte mir ein aktuelles spiel gekauft und möchte es auf 2 rechnern die mir gehören nutzen, vieleicht auch im netzwerk.

nun die frage: was machen wenn ich merke das der starforce3 kopierschutz hat??? :confused:
    hmm, da korsieren ja die tollsten apps aber da ich kein spezi dafür bin wollte ich mich an euch wenden!!!

kann mir einer eine beschreibung "für dumme" geben, die auch normalsterbliche nachvollziehen können? (cool wäre mit welchen apps ihr es macht und welche einstellungen ihr dann vornehmt, wäre echt klasse)...

mfg euer hiob

ps: will nicht unfreundlich sein, aber um vorzubeugen, belehrungen oder beurteilungen über mein vorhaben möchte ich nicht, wenn einer solche ideen erhebt, dann bitte für sich behalten und nicht posten, danke

.
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="sienna"]ip-vertiggung:[/color][/FONT] pub 1, pub 2[FONT="Comic Sans MS"], pub 3, pub 4, pub 5, pub 6, pub 7, pub 8, pub 9, pub 10[COLOR="White"] . . . . . . . . . . . . . . . . . . [/color] [COLOR="Sienna"]eigener upp:[/color] pub 1, pub 2, pub 3[COLOR="White"].............................[/color][COLOR="Sienna"]bl & verwarnungen: [/color]zur hölle[COLOR="Sienna"]

[B]R0€|°|°!5ch Cr€\/\/[COLOR="sienna"] sucht member ([/color][COLOR="Blue"]Upper[/color][COLOR="sienna"]/[/color][COLOR="blue"]Scanner[/color][COLOR="sienna"]/[/color][COLOR="blue"]...[/color][COLOR="sienna"]) bei Interesse PN2ME[/color][/B]

mein-pc:[/color][/FONT] [COLOR="blue"]P4 3.2 Ghz HT, ASUS P4P800 Deluex, Zalman CNPS 7700-CU, 1GB Infineon RAM, 900 GB SATA, X850XT[/color][/SIZE]
  • allllssssoooo :

du brauchst ein gutes image, also mit dpm messung auf hoch. bindest dies ein (dt4.03) aktivierst ein starforce block tool. fertich! wichtig ist jedoch, dass du bevor du den rachner startest die stromkabel von deinen CD/DVD Laufwerken abgezogen hast.
  • danke für deine antwort,

nur wie erstelle ich ein image mit dmp messung?

also wie ich ein image erstell weiss ich ja aber, dmp messung!???

keine ahnung was dmp is :(

vieleicht kannst du mir da ja noch ma auf die sprünge helfen

THX

mfg hiob
    [SIZE="1"][FONT="Comic Sans MS"][COLOR="sienna"]ip-vertiggung:[/color][/FONT] pub 1, pub 2[FONT="Comic Sans MS"], pub 3, pub 4, pub 5, pub 6, pub 7, pub 8, pub 9, pub 10[COLOR="White"] . . . . . . . . . . . . . . . . . . [/color] [COLOR="Sienna"]eigener upp:[/color] pub 1, pub 2, pub 3[COLOR="White"].............................[/color][COLOR="Sienna"]bl & verwarnungen: [/color]zur hölle[COLOR="Sienna"]

[B]R0€|°|°!5ch Cr€\/\/[COLOR="sienna"] sucht member ([/color][COLOR="Blue"]Upper[/color][COLOR="sienna"]/[/color][COLOR="blue"]Scanner[/color][COLOR="sienna"]/[/color][COLOR="blue"]...[/color][COLOR="sienna"]) bei Interesse PN2ME[/color][/B]

mein-pc:[/color][/FONT] [COLOR="blue"]P4 3.2 Ghz HT, ASUS P4P800 Deluex, Zalman CNPS 7700-CU, 1GB Infineon RAM, 900 GB SATA, X850XT[/color][/SIZE]
  • mit der amerikanischen Alcohol 120% Version kannst du DPM- Messungen mit kopieren.
    Also:
    1. DVD einlegen
    2. Alcohol starten
    3. DPM- Messung aktivieren
    4. Image erstellen
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • so gut, also wenn ich mir nun das image meiner original dvd muss ich nur darauf achten besonders langsam und dmp an zu klicken, na schöne werde es ausprobieren,
    aber was flofu mein verstehe ich nich! sry

naja danke euch für eure hilfe, werde es morgen mal ausprobieren

• Hi nochma!

Ich erklär es noch einmal:

Du sagtest du hättest das Spiel, willst es aber auf zwei rechnern spielen.

Dann installierst du das Spiel auf beiden Rechnern.
    Dann startest du das Spiel auf einem der beiden rechner mit der orginal cd/dvd.
    Nachdem der kopierschutz geprüft wurde, kann man die CD/DVD einfach aus dem Laufwerk nehmen ohne das das Spiel abstürzt.
    Dann tust du die cd/dvd einfach in das Laufwerk von dem anderen Computer und startest es dort ganz normal.

Funktioniert übrigens bei allen Starforce spielen und mit beliebig vielen PCs.

mfg flo