Daten sichern

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Daten sichern

Also, ich haben Problem mit meinem PC, hab schon dort angerufen, wo der PC her ist, die haben gesacht am besten Daten sichern und Windows XP neu installieren...

Jezz meine Frage. Mit Daten sichern hab ich net so viel am Hut, kann mir jemand n Programm oder so empfehlen?
  • Ich weiß nicht was die darunter verstehen, aber ich bin einfach hingegangen (bekomme einen neuen PC) und habe alle meine Daten mit Winrar in handliche 700 MB-Häppchen gepackt, da ich keinen DVD-Brenner habe, und diese auf 44 CDs gebrannt. Das ist eine sch**ß Arbeit, aber so sind wenigstens meine Daten gesichert.

Palad
  • Hallo,
    sichern kannst du auf CD oder DVD bzw. eine 2. Festplatte. Was du brauchst, ist ein Brennprogramm ( z.B. Nero ). Alternative: Backup von deinen Dateien mittels TrueImage ( im Forum suchen ) auf besonderen Bereich der Festplatte oder auf brennbare Medien.
    Gruß
    härry