Welche Fussbalschuhe???

  • geschlossen

  • 50cent
  • 1869 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Fussbalschuhe???

    moin, und zwar mach ich in den sommerferien ein ferienjob und wenn ich damit fertig bin wollte ich mir für die nächste saison neue fussballschuhe zulegen, nur ich weiß nicht welche, könntet ihr mir ein paar fussball schuhe posten, aber mit bild die ihr cool findet und gut sind, die können so ca. 200 € kosten!!!

    mfg
  • Also ich habe bisher meine besten Erfahrungen mit Umbro-Schuhen gemacht, Adidas hat mir einen zu großen Verschleiss.

    200€ für ein Paar Fußballschuhe, hm, würde ich, wenn ich nicht gerade mind. Regionalliga spiele nicht ausgeben.
  • also, es kommt drauf an, wie gut du spielst (Liga) - wenn du net so hoch spielst oder nur freizeitmäßig, dann kannste dir auch welche für 50€ kaufen - die sind genauso gut geeignet dafür .... dann kannste wenigstens nen bissl sparen ^^

    --> also ich persönlich hab Puma- und Uhlsport-schuhe - und bin sehr zufrieden damit
  • Servus,
    also ich nix gegen die Fußballschuhe von Ronalod und Co. Aber wenn ein fußballschuh 200 euro kostet da frag ich mich schon, ob scih das rendiert. weil ich hab mir nen copper geholt für 80€ und der hebt genausolange wie so ein profischuh. und ausserdem haben die alle nur ein halbes jahr garantie und an so einen plastikschuh kann man nichts mehr reparieren. drum nur leder kaufen kein plastikschuh. sag denen in dem laden dass du von einem sportverein kommst, dann bekommste noch %te. ich hab 30% bekommen weil wir das übern verein bestellt haben. aber du musst dich entscheiden. ich rate dir nur nicht mehr als 100€ auszugeben. PS: viel spaß beim fußballspielen!