Ahhhh


  • blackdragon
  • 1086 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich bin grad 15 und werde in den nächsten Monaten Onkel.
    Mein Bruder ist 18 und wird Vater.
    Sonst sind Onkel doch immer 200 Jahre alt, schenken dir Geld und Schokolade... Ich hab ANGST!!!

    HILFE!!!!

    Was haltet ihr davon???
  • GGGGGRRRRRRÖÖÖÖÖHHHHHHLLLLLLL

    Ich sag ma die Onkel die fühlen sich 200, sind sie aber schon längst nicht!!

    Mach Dir ma nicht in die Hosen, kriegst das doch bestimmt noch geregelt, oder??
  • als ich die Überschrift gelesen hab, da hab ich mir gedacht, der Jung hat bestimmt ein grosses Problem, aber das ist doch nix!!

    Ich glaube nämlich kaum, dass so ein Blag geil auf Geld oder Schockolade ist, der ist froh, wenn er nicht von Tanten oder Onkeln :D :D abgeknutscht wird und ma richtig gut ausschlafen kann!! Wenn er dann irgendwann in dem Alter ist, wo er Dich dann damit nervt, ob Du ihm Geld o.ä. geben kannst, bis dahin bist Du bestimmt flüssiger als jetzt, oder sehe ich das falsch??

    Wie gesagt, halt die Hose trocken, so schlimm kanns nicht sein!!!

    :)
  • Also das erste mal onkel war ich mit 13
    das 2. mal mit 15, und dann auch noch pate.
    Also ich finds klasse, die sind voll nett, und am geburtstag schenkt man halt was, muß ja nicht teuer sein, sondern sollte ihnen gefallen und von Herzen kommen