RapidShare

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute!
    Also nun frag ich doch mal, weil es mir langsam sehr auf den wecker geht!
    Ich kann dieses Downloadzeitlimit einfach nicht umgehen, hab die Tuts genau wie beschrieben befolgt doch es kommt immer noch, dass ich dann 60 min oder so warten muss.
    Bin an einen Router angeschlossen, hab alles schon gemacht, bei netzwerkeinstellungen, die lan-verbindung getrennt, worauf das internet nicht mehr ging und dann wieder aktiviert, davor , zwischen drin usw noch die cookies gelöscht, aber keine Wirkung!
    Das mit dem Stecker vom Router ziehen hab ich noch nicht probiert, bin aber auch nicht so begeistert davon, könnt ja theoretisch vom zu often trennen kaputt gehen.
    Wäre super wenn mir wer helfen könnt!
    danke
  • es geht darum deine internet ip zu ändern. und das bekommst du nur hin, indem du entweder den router komplett ein- und ausschaltest, oder dich per webinterface auf ihm einloggst und ihn restartest. und nein, davon geht er nicht kaputt^^

alles andere bringt einfach nichts!
    Meine Meinung steht fest, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen !!!
  • lool...

router neustarten - davon geht nix kaput!

wenn es dir zu blöd ist immer den steckter zu ziehen hol dir ne leiste wo so nen schalter dran ist so wird der stecker vom router net so dolle belastet

oder du nutzt ein programm wo du über proxy sürfst -. was ick sehr empfelen kan ist "hideip"....

das wars von meiner seite aus:)
  • Ist schon komisch was ihr alle für Router habt!
    Bei mir reicht es wenn ich die verbindung trenne und neu aufbaue!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Neben dem proggie RouterControl
    - funzt aber nicht mit jedem Router ! :( -
    ist die beste, "schonenste" Methode - wie schon von silenthunter (+Stone999 ;)) genannt - Dich über das Webinterface Deines Routers neu anzumelden.
    Dies wird bei den verschiedensten Routern halt auch verschieden benannt:
    System zurücksetzen, Neustart, Disconnect etc.;
    ist aber i.P. ein "Warmstart" des Routers :)
    z.B. bei der FritzBox -> System -> zurücksetzen -> FB neustarten

Der genannte "Kaltstart" des Routers - durch Trennen der Stromversorgung - ist ja auch nichts anderes als der "radikale" Neustart des Systems des Routers.
    Ich will weiss Gott nicht darüber streiten ;), aber der "interne" Neustart ist - was die Hardwareschonung betrifft - auf jeden Fall vorzuziehen :)

ansonsten siehe auch hier:
    freesoft-board.to/f238/download-bei-rapidshare-144606.html
    freesoft-board.to/f238/leechen…ei-rapidshare-118362.html
    links ggfs. bitte ergänzen
  • mex000 schrieb:

lool...

router neustarten - davon geht nix kaput!

wenn es dir zu blöd ist immer den steckter zu ziehen hol dir ne leiste wo so nen schalter dran ist so wird der stecker vom router net so dolle belastet

oder du nutzt ein programm wo du über proxy sürfst -. was ick sehr empfelen kan ist "hideip"....

das wars von meiner seite aus:)

hallo ich habe mir mal hide ip runtergeladen, doch trotz dem programm funktioniert das nicht.
    meistens steht dann bei rapid share "die seite kann nicht angezeigt werden"
    wie muss ich es verwenden damit es geht?
  • @ GigiWild
    lad dir das proggie ccleaner runter (freeware), meldest dich ab (verbindung trennen) , startest ccleaner-> starte ccleaner und melde dich wieder an, so ist das selbst für meine oma möglich ^^

@ Martini
    hide ip nimmt ips die einfach nicht zum normalen surfen geeignet sind, z.b. hatte das mal an wollte ins FSB, konnte aber keine verbindung aufbauen
    bei rapid musste mal versuchen deine links in rapget oder sonstwas zu packen, dann läuft das

mfg naruto
  • Ich frage mich nach dem Sinn, einen 4 1/2 Monaten alten Thread wieder rauszukramen mit einer solchen.. ähm.. nicht unbedingt mit dem Prädikat sinnvoll zu versehenden Antwort?!
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Is doch klar. Er denkt er kriegt dafür nen Post. :löl:
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]