Mobile Phone Charms


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mobile Phone Charms

    HEY LEUTE HAB MAL NE FRAGE .....
    ich hab mir ein neues handy gekauft Samsung D-800 und dazu ein mobile phone charm gekommen also so ein anhänger den man ans handy dran machen kann und der soll auch leuchten wenn einer anruft .....so aber ich weiss nicht wie ich den anhänger an das handy machen kann ^^...es wäre echt toll wenn mir einer weiterhelfen könnte =)
  • _ja da is keine Öse DRAN eY wAS kANn iCH DAFüR uND füR LEDErtASche iST daS nICH geDACHT uND deINe koMMEntARe miT bOREN UND SO KANnST du diR SPARen wENn dU DAS SEhen würdEsT WÜsstest du selbst nicht man
  • ja das handy ist samsung d-800 das bild brauch ich doch nich hochladen jeder kennt das heandy oder bei ebay is das abgebioldet oder so

    und der anhänger is so mit einer ovalen schnur dran

    bitte helft mir hehe
  • wenn ich echt dran denke, dass du bei jedem 3 buchstaben die shift taste gedrückt hat wird mir ja ganz schlecht bei. aber macht man das so heute wenn man richtig cool sein will?

    um deine frage zu beantworten, wenns sone band is musst dus durch sone ding durchquetschen, wenns was zum kleben is hinten drauf.
  • Ich würds mit Sekundenkleber/Heißkleber versuchen.
    Alternativ kannst du auch dein Handy inklusive Band aus 13,37 Meter Höhe runterschmeißen und hoffen, dass es klappt.

    P.S: Ein kleiner Tipp: Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung helfen dem Lesen deiner Posts sehr.
  • man man man, ich hab dir doch gesagt des du des Siemens c 25 kaufen sollst!!!
    Aber nein... Also so kann des echt nicht weiter gehn. Da schreibt man einen rießen Post mit den überzeugendsten Argumenten und der Herr meint sich ein Samsung D 800 kaufen zu müssen. zizizi

    ok back2topic ;) also nimm ein Stück beidseitiges Klebeband und guck obs hebt, wenn nicht, dann greif zu härteren sachen wie pattex-kleber den man auf beide seiten macht und dann trocknen lässt oder so
    "Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung"