Italienischer Fussballfan im Himmel

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Italienischer Fussballfan im Himmel

Kommt ein italienischer Fussballfan an die Himmelspforten des Petrus.
    Nachdem sich der Italiener ein Bild von seiner "neuen Heimat" gemacht hat,
    fallen ihm die vielen Uhren im Himmel auf.

"Was hat es denn mit den vielen Uhren hier auf sich?" fragt der Italiener.

Petrus: "Ach ja, das ist so: Für jedes Fussballland haben wir eine Fussballuhr. Bei jeder Schwalbe eines Nationalspielers geht der Zeiger eine Minute vor."

Der Italiener: "Aha, das ist aber interessant. Aber .... wo ist denn die Uhr der italienischen Nationalmannschaft?"

Petrus: "Ita .... ACH SO ... die steht in der Küche. DIE BENUTZEN WIR ALS
    VENTILATOR !!!!"
  • hahaha, der is ma geil alter :D

die benutzen wir als uhr, geil!!!

naja, ich meine mich wunderts nicht. so viele schwalben wie die, macht keine andere mannschaft
    [SIZE=1]1.Up: XXX Mix; Briana Banks und Jill Kelly [601 MB] , 2. UP: The Transporter [793 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]3. Up: 26 Bernie & Ert Folgen [135 MB][/SIZE] , [SIZE=1]4. Up: Der blutige Pfad Gottes [710 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]5. Up: XXX [146 MB][/SIZE] , [SIZE=1]6. Up: XXX [164 MB][/SIZE][SIZE=1] Blacklist[/SIZE] , [SIZE=1]IP Vertigge: Blade.1, The Saw 1[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte: .:TR0UBL3:. .:cu7-l33ch:. .:Flow17:. .:MasterJan:. .:jockel:. .:m0skit0:. .:aderoch:. :.psycho24:. .:Hamid:. .:SwizZ:. .:motsdniw:.[/SIZE]
  • jo, die Version ist auch geil. Ich kenne den so (ohne unseren österreichischen Nachbarn zu Nahe treten zu wollen):
    Für jeden dummen der auf die Welt kommt, geht der Zeiger ein Stück vor. [...] Österreichische in der Küche[...]

Aber deine Version gefällt mir besser :löl:

so long Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • frankyboy schrieb:

Petrus: "Ita .... ACH SO ... die steht in der Küche. DIE BENUTZEN WIR ALS
    VENTILATOR !!!!"

snächste mal wenn WIR (deutschland) gegen die spielen un sowas passiert dann erzähl ich den aber dann isser ERNST gemeint