FS-B in der PC-Praxis von User kurz erwähnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FS-B in der PC-Praxis von User kurz erwähnt

Ich hab mir gestern die PC-Praxis mal gekauft weil ich einfach irgendwas wieder zum lesen haben wollte :D

Und siehe da bei der Umfrage "Haben Sie Angst MP3s zu saugen" wurde da ein kleiner Post abgedruckt, der wie folgt lautet:

Rapidshare nutzen
    Ich lade Dateien von Rapidshare - sicher, die Links muss man sich erst einmal besorgen, aber dank Internetseiten wie "freesoftboard" und ähnlichen Portalen ist das kein Problem!
    mfsashman, per Forum

Hab mir mal gedacht, das interessiert wen.

mfg
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • ich wart jetzt nur noch auf ein Kommentar von sashmann :D
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • Bekommt man hier Rapidshare Links?!
    Und wenn ja wo? :löl:
    Naja, ich werde sie mir auch mal kaufen, find eich auch Interessant.

MfG eNx':hy:
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...