Wie ISDN bekommen?


  • S0N!C
  • 867 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie ISDN bekommen?

    Hi

    Also ist ist zwar ne ziemlich dumme Frage, aber ich will es halt wissen.

    Wie kann ich meine Anschluss (Analog (Telofon/Inet)) auf ISDN umschalten lassen?
    Auf er teledoof Seite bieten sie mir nur doofe tarife an.
    Ich mich aber selbst per DFÜ Einwahlnummer einwählen können.Ähnlich wie beim Smartsurfer.
    Und nocheine Frage: Wie ist es mit der Grundgebühr, erhöht sich diese durch eine 2. Leitung (ISDN) ?

    Bitte brauche Hilfe.
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]
  • Eine etwas ungewöhnlich Frage, da relativ einfach.

    1. ISDN kannst du bei der Telekom, Arcor und vielen anderen bestellen. Dies ist dann erstmal der Telefon-ISDN-Anschluß. Deinen Inet-Anbieter kannst du dir dann frei wählen.

    2. ISDN besteht aus aus zwei Leitung und (ich hoffe das stimmt noch) bis zu 10 Telefonnummern. Standard sind 3 Nummern.

    Center100
    Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!
  • @Zweistein

    ich hab gehört die müssen dann auche ne extra box und sowas anbringen.
    Wie viel würde der umstieg mir kosten?
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]
  • Integrated Services Digital Network - Wikipedia

    ja du bekomst ne extra Box den NTBA...

    deine alten Telefone/Modems gehen dann ohne Adapter auch nicht mehr... ist halt alles digital...

    T-Com Alle Tarife auf einen Blick

    der billigste ist der "Call Plus" 24 Euro statt 16 Euro
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Mit Umstieg meinte ich den NTBA Kasten und die Einrichtung usw.
    Wie viel würde dass den ungefähr kosten?
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]
  • Hallo

    Wenn Du nicht gerade einen Telekomladen in der Nähe hast, so kannst Du auch kostenlos die Serviceline anrufen. Hier die Nummern:

    T-Com: 0800 3301000

    oder

    T-Online: 0800 3305500

    Aber nicht nur Telekom bitte da Tarife an.
    Ebenso z.B. Freenet oder GMX. Meist sind die auch günstiger.

    Es stellt sich aber erstmal die Frage ob Du unbedingt ISDN brauchst.
    Privat sicher nein.
    Bedenke wie schon erwähnt, das zum Teil neue Geräte notwendig sind.
    Auch eine spez. Fritzbox.

    Viele Grüße

    Pegasusi
  • ALso DSL ist hier kein Thema.Gibbet nicht!!!

    Und ich brauch ISDN weil meine Mudder immer rummault, dass sie telefonieren will und dann nicht kann wenn ich online bin.

    Und ich will nur den Anschluss kein Tarif.Den Tarif such ich mir selber raus.
    Ich werde da mal anrufen.

    \\edit nach anruf

    So ich hab da angerufen und mir einen Anschluß freischalten lassen.
    Die NTBA Box kriegt ich umsonst zugeschickt.
    kann ich dann in die NTBA Box das ISDN bzw Patchkabel reinstecken?oder brauch ich noch ein anderes Teil?
    [SIZE="2"][COLOR="SeaGreen"][FONT="Lucida Console"]Last Uploads:(Online)[COLOR="Black"]|#Movies[/color]|#Games[COLOR="Black"]|[/color]#Mp3[COLOR="Black"]|[/color]#Appz[/font][/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][FONT="Lucida Console"]Die Roadrunner United Crew sucht noch Fill0r, haxx0r und Scann0r![/FONT][/SIZE]
  • in den NTBA kommt entweder ein ISDN-Telefon oder ein ISDN-Modem oder ein ISDN-zu-Anlog Adapter

    Deutsche Telekom - NTBA - Netzabschlußgerät

    telekom.de/dtag/downloads/t/T-ISDN-HB05.pdf
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]