Brenner verbrennt Philipps Rohlinge


  • wEnZe
  • 1126 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brenner verbrennt Philipps Rohlinge

    hi,
    warum verbrennt mein Brenner in letzter Zeit immer Philipps Rohlinge??
    Früher hat er sie noch immer brennen können und seit 2 Wochen verbrennt er egal was ich verbrenne alles auf den Scheiss Phillips!

    An was liegt das???


    MfG,
    wEnZe
  • 1. hi verbrennt er nur Philipp Rohlinge oder auch andere?
    2. Welches Betreibssystem hast du?
    3. Welches Brennprogramm verwendest du?

    Wenn du 98 2k oder nt verwendest würde ich dir raten ASPI Treiber zu installieren. Das war bei mir auch das Problem.
  • Ein neuer Dienst wird es wohl nicht sein... Schließlich kann ein Prozessor ja mehrere Sachen parallel machen.

    und ich habe beim Brennen Kazaa,winamp,outlook icq und vieles mehr laufen und der verbrennt nix...

    meiner Meinung nach mal neue Rohlinge versuchen und vielleicht mal nach aktuellen Treibern suchen. Denn auch wenn der Brenner neu ist kann es schon neue Treiber geben.

    CU
    Zibi
  • ich bin seit ein paar Tagen auf BestMedia Black coloured umgestiegen und ich kann nur sagen, die sind absolut Spitze, da verbrennt sich dein Brenner die Griffel drann:D
    Kann ich absolut empfehlen, vorher hatte ich ein paar 20er Packete von Karstadt für 5Euro/Packet, aber das waren kleine, das nützt nur bei Musik etwas... Und da löst sich die Schicht fast von allein ab!