Raff es nicht, Up in Signatur

  • Frage

  • homer1
  • 1098 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Raff es nicht, Up in Signatur

    Vieleicht könnt ihr, mir noch mal helfen, wie ich meine Ups in der Sigantur reinbekomme, habe es einmal mit eurer Hilfe hin bekommen, aber irgend wie habe ich in dieser hinsicht ein Blackaut. Up 1-14 steht ja bei mir in der Sigantur. Habe das mal von meinen Profil hier rein kopiert.

    Gruß szesny12
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    -up1--up2--up3--up4--up5--up6--up7--up8--up9--up10--up11--up12--up13--up14-

    So sieht es jetz bei mir aus. Ich möchte aber jetzt meine Film Up als 15-16 Up reinbringen.
    Die Adresszeile sieht so aus:hxxp://www.freesoft-board.to/f…0.html?highlight=szesny12

    Nur wie gehe ich da noch mal vor? Ihr habt mal was geschrieben, das man irgend was in der Klammer austauschen muss, oder so ähnlich.
    Bitte, bitte könnt ihr mir das noch mal genau erklären. Wäre echt super von euch.
    Fals der tread falsch gepostet sein sollte bitte ich den Moderator, diesen zu verschieben.
    Gruß szesny12
  • Ganz einfach, du schreibst einfach up15 hin, markierst es und drückst dann , also "Hyperlink einfügen".
    In dem aufpoppenden Fenster kopierst du die URL rein.

    MfG xlemmingx
  • du musst vorher auf das A/a (oben rechts im Editor) --> das heißt soviel wie editor wechseln, dann sollte es einen weißen hintergrund haben.
    Oder... welchen Editor benutzt du überhaupt? musst mal im BenutzerCP gucken und dann schreiben

    mfg
    Hackmanno1
  • Also entweder wie mein Vorposter es schon gesagt hat.

    Oder du klcikst auf Link einfügen und dann tust du die gewünschte Adresse einfügen.
    Danach auf OK klicken.

    Direkt danach "UP1" Tippen (oder eben den gewünschten Text tippen).

    Geht halt auch.


    Oder einfach editieren.

    und zwar so:

    von: [YURL='hxxp://www.freesoft-board.to']hxxp://www.freesoft-board.to[/URL]

    zu : [YURL='hxxp://www.freesoft-board.to']Mein Lieblingsforum[/URL]

    musst nur das "Y" wegmachen.

    MfG PIMP :)