Italien in Kaiserslautern kein Weltmeister!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Italien in Kaiserslautern kein Weltmeister!!!

Auftritt Nr 1 im Fritz Walter Stadion in der Vorrunde am 17.06. gegen die USA:
    Da hämmerte der Italiener DeRossi dem Amerikaner Brian McBride dermassen brutal den Ellenbogen ins Gesicht, dass der Getroffene eine stark blutende Platzwunde erleidet. Eigentlich keine schöne Szene aus italienischer Sicht. Mit ganz viel Mühe und noch mehr Not schaffen die Azzurri ein 1:1 gegen die US-Boys.
    Auftritt Nr 2 im Fritz Walter Stadion im Achtelfinale am 26.06. gegen Australien:
    Wieder fällt ein Italiener - diesmal Materazzi - durch ein grobes Foulspiel auf und darf frühzeitig zum Duschen (= :rot: ). Mit zehn Mann geben diese Italiener danach eine alles andere als gute Figur gegen die "Socceroos" ab und stehen als große Fussballnation gegen einen Fussballzwerg fast nur hintendrin. Trotzdem gewinnen sie am Ende, weil sie fünf sekunden vor Ablauf der Nachspielzeit beim Stande von 0:0 einen Elfmeter geschenkt bekommen: Grosso hat sich oscarreif auf den Rasen geworfen.
    Materazzi und Grosso - war da nicht was? Materazzi erzielte im Finale gegen Frankreich den Ausgleichstreffer zum 1:1 und Grosso verwandelte später den entscheidenden Schuss im Elfmeterschießen. Lieber Fussballgott, wo warst Du da?????

Kann man nix machen.....immerhin kann sich Kaiserslautern nun rühmen zweimal den Weltmeister auf seinem heiligen Rasen im Fritz Walter Stadion gehabt zu haben. Aber auf diesen Ruhm - lieber Fussballgott - können wir Lauterer Fans gerne verzichten!!!!

:fuck: Italia :fuck: --- :würg:Italia :würg:
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • mein Resumee
    wie viele Pressestimmen schon meldeten :D
    eine tolle WM :) mit tw. grottenschlechten Fussball :D
    Ausnahme :) ausnahmsweise ....mal wieder Deutschland :) toll

aber wg. schlechtem Fussball eine ganze italienische Nation niedermachen....wäre jetzt nicht mein Stil ;)

Der italienische Fussball - und vllt. nicht nur der :zwinker: - ist wirklich in einer heftigen Krise.
    Lieber mal sehen, wie die Italiener damit jetzt umgehen
    Neben den Bestechungsskandalen etc. wäre jetzt ja auch noch eine interne, zusätzliche Untersuchung bzgl. Matarazzi fällig.
    Aber ob die jemals stattfindet ???
    Eins ist aber schon sehr bezeichnend :rolleyes:
    Beleidigungen scheinen inzwischen "total normal" zu sein

Matarzzi schrieb:

Er war unverschämt, da habe ich ihn beleidigt", sagte der 32jährige Verteidiger von Inter Mailand der "La Gazzetta dello Sport". Er habe Worte benutzt, die auf einem Fußballplatz ständig zu hören seien.

Fifa ermittelt nach Kopf-Attacke gegen Zidane und Materazzi
    Materazzi gibt Zidane-Beleidigung zu | kurier.at
    RP Online - Nachrichten - Beleidigte Materazzi Zidanes Schwester?
    auch höchst interessant ;)
    Der Krieger wird zum kompletten Fußballprofi

Na, schaun wir mal ;/
  • a-h03rnch3n schrieb:

:rolleyes: ich weiss zwar nicht, was dieser thread soll, aber schaun mer mal

:D :D steht doch im Präfix >>>> INFO !!!! :D :D >>>> also einfach durchlesen und verstehn: Beim Auftreten des Weltmeisters der Provokationen zog sich die italienische Unsportlichkeit vom zweiten Vorundenspiel übers Achtel-, Halbfinale bis zum Finale wie ein roter Faden durch deren gesamte WM.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?