Sicherheitskopie "Wächter der Nacht"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sicherheitskopie "Wächter der Nacht"

ich wollte eine sicherheitskopie von der dvd "wächter der nacht" anfertigen (natürlich habe ich die original-cd), aber egal mit welchem programm ich es versucht habe, kurz vor schluss hat der vorgang abgebrochen, fehlermeldung irgendwas mit "vorzeitiges ende von vob soundso".
    probiert habe ichs mit:
    anydvd (neuste version)
    shrink
    vobblanker
    fab dvddecrypter
    clonedvd
    dvddecrypter

hat alles nicht funktioniert.

weiss man evtl. dass speziell dieser film besonders schwer zu kopieren ist (vielleicht neuer kopierschutz) oder wars einfach nur pech?
  • Hi,

ich hab den ganz normal mit AnyDVD und CloneDVD zusammen auf die Festplatte gerippt und dann mit Nero gebrannt.

Was hast du denn für ein Laufwerk? Hast du ein DVD-Brenner und ein DVD-Laufwerk? Hast du das schon mal in ein anderes Laufwerk versucht?

Gruß

BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • hallo
    das problem liegt sicher an deinen softwareversionen - bei dem letzten vob konnte die cse verschlüsselung nicht ausgelesen werden - du must dir die neueste version von anydvd besorgen - mit welchen tools du dann weitermachst bleibt dir überlassen....
    gruß aubi :D