Italien bei der WM betrogen

  • geschlossen

  • 50cent
  • 1822 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Italien bei der WM betrogen

    moin, und zwar habe ich heute in der schule erfahren , das im spiel deutschland - italien, italien angeblich den schiri bestochen habe soll, und das wenn es stimmt italien 4. wird und deutschland im finale noch mal gegen frankreich, und ich wollte wissen ob das stimmt!!

    mfg
  • Hi 50cent,

    sehe es mal so. Selbst wenn das der Fall sein sollte, wäre das Spiel nicht wirklich anders gelaufen. Zudem waren keinerlei Tendenzen des Schiedsrichters zu erkennen und am Tor war er auch definitiv nicht beteiligt ;).

    Insofern wird sich da auf keinen Fall etwas ändern. Schon gar nicht wird das Finale neu gespielt.

    Gleiches wird sich übrigens auch im Fall Materazzi ergeben. Es wird ne Welle gefahren und dann alles unter den Tisch gekehrt.
  • Hi

    Ich muss mal so sagen.
    Alle reiten auf Italien rum etc.... wir sind faire Verlierer nach der geilen WM.

    Doch 2 Entscheidungen haben mich auch ein wenig verstutzt.

    Eine Schulter geht genau zum Ball, was in vielen Fällen mit Handelfmeter geahndet, weil der Spieler einen klaren Vorteil dadurch hatte.
    Muss nicht gepfiffen werden.

    Was allerdings schon ein Knaller war, war folgende Situation.
    Pudolski (glaub er war es) wird im Elfmeterraum gefoult und der Shiri pfieft zum Freistoß... Da hab ich mich schon an den Kopf gefasst, wenn man ein internationaler Schiri ist.
    Ob er den "Freistoß" hätte geben müssen bleibt umstritten.
    Nur wenn er pfieft, dann auch bitte Elfmeter.

    Bleiben wir mit dem 3. Platz zufrieden.
    Geile WM (vorallem für Deutschlands Ruf).

    ´gru´ß
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Ja aber auch einem Spieler 3 mal ne gelbe Karte zu zeigen zeugt schon von Betrug!!! Es können nicht 4 Schiris auf dem Platz so doof sein und das nicht bemerken. Spätestens nach der 3ten Gelben hätte das doch allemal auffallen müssen, oder? So dämlich kann man doch gar nicht sein...

    Wozu gibts denn dann die Headsets die die Schiris auf ihrer Eierbirne tragen?

    Zeigt nur mal wieder das Fußball Dreck ist...
  • wie ich gerade auf der Freenet seite gelesen habe, werden nun "Lippenleser" von der FIFA angagiert, die schauen, ob der Maserati gegen die Rassismus gesetze der FIFA verstoßen hat.

    Wen dies so ist, wird Italien Disqulifiziert. Frankreih steigt auf zu platz 1.

    Nur frag ich mich jetzt eins: Wenn man disqualifieziert ist, kann man dann noch 2ter sein? Wenn nich, währen wir Fize...
  • Der Lippenleser wurde doch schon eingeschaltet und kam zu folgendem ergebnis.

    "deine Schwester ist eine Prostituierte und du bist ein Terrorist"

    gut wenn mir so ein Itaker sowas an den Kopf knallt hätte ich wie Zidane mit meinem Kopf zurück geknallt^^

    Die schiris waren alle zusammen finster, selbst die entscheidung bzgl Zidane mussten mit Videodoku auf dem Spielfeld geklärt werden, und es kann doch nicht sein, das es nur für diesem Fall gemacht wird, also entweder Hop oder Top und nicht nur in solchen situationen
  • Also ich kann mir auf keinen Fall vorstellen, dass Italien disquaiifiziert wird...oO

    Hat es so etwas jemals schon gegeben? Was ich aber gar net so schlecht finde, sofern es stimmt, ist die Sache mit den "Lippenlesern", denn auch wenn bekannt is, dass Zidane ein Hitzkopf ist, der in dieser speziellen Situation unter einem unfassbaren Druck gestanden hat, muss der Materazzi was richtig, richtig übles gesagt haben, um solch eine Reaktion zu erzielen....und wenn dem so sein sollte, finde ich ,dass er harte Einzelstrafe erhalten sollte...

    Ich wüsste allerdings zu gern, was man jetzt mit den Argentiniern macht, die nach dem Deutschlandspiel am Rad gedreht haben...bin heute erst aussem USA-Urlaub wiedergekommen und hab ich halt nur die Sperre von Frings mitbekommen...

    Was mich heute beeindruckt hat, als ich nach Hause kam, war, dass überall noch die Deutschlandflaggen aus den Fenstern, von den Autos etc hingen, was IMO zeigt, dass die Deutschen stolz auf ihre Nationalmannschaft sind ( zu Recht!) und sich nicht nach dem verlorenen Halbfinale von der Mannschaft "abgewandt" haben.

    Jogi Löw macht unsere Jungs jetzt als nächstes zum Europameister! :)

    GO DEUTSCHLAND, GO! ^^

    Viva la Raza!
    Suns33k3r
  • Naja also das die jetzt noch mal ein Spiel zwischen Frankreich und Deutschland organisieren glaube ich auf keinen Fall. Wäre schön aber ich denke nihct. Disqualifizieren würde reichen. Das wäre die gerechte Strafe für diese eingebildeten Spacken und wir wären Vize obwohl wir eigentlich WM wären wenn der Schiri nicht gekauft worden wäre.

    @Juhu
    nee klar waren null tendenzen des Schiris zu erkennen.... loooooooooooool
  • neues endspiel? niemals! ^^
    italien disqualifiziert? rein rechtlich gesehn könnte es passieren, aber die beweislage ist so dünn und selbst wenn würde die fifa bestimmt nicht zu SO radikalen mitteln greifen, sondern eher saftige geldstrafen verhängen etc.
    und zum thema schiris: meiner meinung nach waren leider recht viele schiedsrichter bei der wm unerfahren bzw. haben sich viel zu viele fehler erlaubt.. aber was will man erwarten, wenn man leute pfeifen lässt, die in ihrem eigenen land nichtmal ne richtige profiliga haben?! gab also viele fehlentscheidungen, meist aber zum schaden beider seiten..
    (nur markus merk hat soweit ich das gesehen habe eine >wirklich< gute leistung gebracht)