search php???


  • oFFic3r
  • 1215 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • search php???

    hi leute,

    ich habe seit neustens ein Problem.
    wenn ich in diesem forum auf "neue beiträge", "heutige beiträge" gehe oder "suchen", dann kommt ein download link, bei dem ich "search php" laden soll.
    kann mir einer sagen, warum dies jetzt so ist? haben die admins das so eingestellt oder liegt das vllt an programmen, die ich erst installiert habe [Kaspersky und plugins für mozilla fierfox (adblock plus,down them all und video downloader)]
    wenn ich search.php geloaded habe, gehts immer noch net.

    ich hätte gerne nach "search.php" in dem forum geschaut, aber ich kann ja net suchen, wegen dem download link :löl:

    mfg oFFic3r
    Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten;)
  • Liegt an dir, denn bei mir funzt es ja einwandfrei. Wird wahrscheinlich am down them all liegen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]