Motherboard muckt auf (K7VT4A+)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motherboard muckt auf (K7VT4A+)

Hallo ,

Ich habe bis vor kurzem das oben genannte Mainboard von ASRock in meinem PC gehabt , dieses brachte aber Probleme mit Spielen die auf OpenGL basieren wie Quake , Doom oder anderen spielen und zwar wenn ich über das Internet spielen möchte oder im LAN spielen möchte kommt es wenn ich dauerfeuer mache oder mehrere Tasten drücke zu Steuerungs "Lags" und dies obwohl die Framerate recht weit oben bleibt . Nundenn bin dann los zum PC Laden und hab ein neues gekauft und eingebaut und zwar das K7VT6-C und zwar auch von ASRock dieses bringt aber das gleiche Problem nur nicht so heftig wie beim alten . Aber es geht immernoch nicht gescheit , was soll ich tun ?? Ich wollte mir jetzt ein anderes Board mit nem anderen Chipsatz von nem anderen Hersteller krallen und zwar das KT880 Delta-FSR von MSI . Würde das Board mein Problem beheben oder nicht ?? Außerdem habe ich noch nen Sockel A CPU und zwar nen Athlon XP 2800+ und dazu DDR400 Ram von G.E.I.L und halt ne x800GTO von Powercolor über AGP .

Also würde es mir helfen oder was soll ich tun ??

MfG Frager

PS : Ich versuche mal das BIOS von dem neuen Board upzudaten .
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]
  • Ich nehme halt an dass es am Board liegt da ich LAN und Sound Onboard benutze und die Framerate eben nicht runtergeht . Ich meine woran kann es dann liegen ?? Klar eigentlich an allem aber dann würde es ja bei jedem Spiel vorkommen .

MfG
    [SIZE=1]"Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller , liegt der Rusher noch daneben hats nen zweiten noch gegeben ."
    Geupptes :
    System Shock 2 | 1 GB Mixxed Stuff | 3 GB Mixxed Stuff | Kingdom Hearts | PSP MiXx0r | DOD:Source + Hentai | Resident Evil 4 PAL | SiN Episodes 1 : Emergence
    Aktuelle Ups : - Insgesamt : 0,00GB
    [/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte : Ich,Pumkinfreak,Mogli,deluxemaster,Mut4t0r[/SIZE] [SIZE=1]
    Blacklist : oli3010,paddys2005,Black_Devil,will alle games,Judoman,RaSanz,oanfie[/SIZE]