Gibt es diesen Rohling gar nicht?

  • Frage

  • ByteDevil
  • 1432 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibt es diesen Rohling gar nicht?

    Hallo,

    ich habe mir die Chip-Ausgabe 07/2006 gekauft.
    Es wurden mitunter 60 Rohlinge getestet.

    Der Preistipp namens 3AMedia DVD+R 8x hatte einen durchschnittlichen Preis von 0,36 € pro Rohling.

    Allerdings kann ich nirgendwo im Internet ein Geschäft finden, wo ich diesen Rohling kaufen könnte. Google findet dazu gar keine vernünftigen Ergebnisse.

    Gibt es den vielleicht bei euch in der Nähe z.B. in einem Saturn- oder MediaMarkt-Geschäft?
    Wisst ihr vielleicht, wo ich diese Rohlinge bekommen könnte?
    Kennt ihr vielleicht einen Internetshop?

    Ich danke euch für eure Hilfe!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Das Ergebnis hatte ich auch.

    Vielleicht solltest du meinen Beitrag mal genauer lesen!
    Ich möchte diesen Rohling kaufen. Das er in der Chip getestet wurde, habe ich doch schon geschrieben.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Edit: @Crackspider: Das wollte ich auch antworten :). Leider kann ich mit DVD-R nichts anfangen, mein Brenner brennt nicht auf DVD-R :(.
    Wenn die DVD-R so gut sind, ist die DVD+R Version davon dann auch so gut?

    @Faker: Das scheint eine spezielle Anti-Scratch Version zu sein. Vielleicht sind die deshalb da so teuer.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000