Shisha mit....


  • #PrEvIoUs.A
  • 4090 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shisha mit....

    Hey Leute,

    ich habe da eine kurze Frage: Und zwar hab ich neulich mitbekommen, dass es einfach nur geil sein soll, wenn man shisha anstatt mit Wasser mit Milch füllt!!!
    Soll viel mehr Rauch geben und auch besser schmecken..??!
    Meine Bedenken gehen aber soweit, dass ich evrmute, dass das ganze dann auch schädlicher ist. Denn wenn die Shisha mit Wasser gefüllt ist, dann bindet das Wsser ja auch ein paar schädliche Stoffe - nur weiß ich eben nicht, ob das auch bei der Milch so ist..???
    Naja postet mal bitte eure Erfahrungen und Tipps...
    Danke schon im Vorraus

    Greetz

    #PrEvIoUs.A:D
    [SIZE="4"]U GOT OWNED BY FREESOFT-BOARD.TO[/SIZE]
  • Rauchen und Kochniche.
    Aha, doch schon zuviel heute geraucht. :D

    #PrEvIoUs.A schrieb:


    Naja postet mal bitte eure Erfahrungen und Tipps...
    Der einzigartige und völlig ultimative Tip -> Lass es. ;)

    -> moved
  • Naja..ich hab mir vor kurzer Zeit erstmahl mit freunden ene geholt. Wir waren schon froh als wir das ding halbwegs zum laufen gebracht haben....und ob das mit Milch klappt:confused: ....ka. Würde mich aber auch mal interessieren, kanns mir aber nur sehr schlecht vorstellen.

    p.s. schischa= nich so schädlich wie kippe?
  • ich glaube es ist einfach nur ne riesen sauerei die ganze milch dann wieder aus dem glasgefäß zu bekommen, und könnte mir gut vorstellen, dass das ganze auch nicht so gut für den rest der shisha ist. aber probiers aus.

    und ja shisha schädlicher als kippen.
  • heyho!
    ich hab des schonmal gemacht... auch mit apfelsaft und orangensaft und dann milch mit orangensaft gemischt ... naja ich fands net sooo besonders... nur der rauch war halt dichter und "weißer" sonst hab ich kein grooßen unterschied geschmeckt ..
    Versuchen kann man es aber auf jedenfall ;)

    mfg hoVno
  • da kann ich nickman recht geben !
    Allerdings muss man mit den eiswürfeln aufpassen !
    Bei shisha mit glasvase sollte man das eis auf jeden fall crushen !!!!
    Sonst könnte die vase springen !!!!
    Ich kann berrichten dass ich mit nem freund ne cocacolaflasche mit wassergefüllt habe dass dann in die gefriertruhe und dannn dass wasser was noch nicht gefroren war in den topf !
    Allerdings hab ich nen eisentops also immer mit vorsich genießen !
  • jetzt mal zurück zum topic ^^

    also dass das mit milch schmeckt, bezweifle ich nicht, auf shisha-world stand das auch als tipp, wenn man erdbeertabak mit milch rauch, soll das in etwa wie n erdbeer shake schmecken.

    naja, mein bruder hat das mal ausprobiert und eine größere sauerei als mit wasser ist das nicht gerade, ABER: hast du schonmal einen Strohhalm in ein glas milch getaucht und gepustet? dann entstehen nämlich ziehmlich viele blasen, d.h. wenn du länger rauchst (naja, das is ja jedes mal ~stunde), dann hast du irgentwann die milch im schlauch, weil die soweit aufschäumt, dass sie an den schlauch kommt.
    dann ziehst du dran und hast milch im schlauch ^^

    so, dann musst du auch aufpassen, welchen tabak du mit der milch rauchst, ich kann mich nicht vorstellen, dass z.B kaugummi oder sowas mit milch schmeckt..

    sonst einfach ausprobieren, viel passieren kann ja nicht

    greetz
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • Wow ir hier gerade bei dem Thema sind.
    worauf sollte man denn eigentlich achten, wenn man sich ne Shisha kauft?
    PS: Ich weiß hat nicht sehr viel mit dem Thema zu tun, aber dachte es ist besser als nen ganzen neuen Thread aufzumachen...

    MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • guck am besten bei shisha-world.com
    da hast du userbewertungen, da hab ich meine auch gekauft und das ding is super verarbeitet und hat ne geile rauchentwicklung

    im türkenladen um die ecke wäre ich vorsichtiger, wer weiß, was du da angedreht bekommst ^^

    wenn du eine kaufen willst, achte darauf, dass sie dicht ist, alle dichtungen sollten wirklich dicht sein.
    dann sollte sie dir vom design natürlich gefallen und denk dran, je länger die rauchsäule ist, desto weniger schädlich ist sie!
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • sprudel schrieb:

    mit gecrushten eis wäre ich genauso vorsichtig, weil das sehr viel schneller schmilzt und dann hast du ganz schnell die ganze vase voller vase!


    [off-topic]lol, Wenn das zeug schmilzt, dann bleibt die Wasseroberfläche gleich. Probiers einfach mal aus.[/off-topic]

    Also ich würde es nicht mit Milch machen. Kann nämlich gut sein,d ass MIlch in den Schlauch geht. Und wie bekommste die wieder restlos raus?
  • So
    hab den Thread ma bissel überflogen.
    Also man kann nicht unbedingt sagen, dass es mit Milch besser schmeckt. Es kommt immer auf den Tabak an.
    Z.B. gibt es einen guten Geschmack wenn man bei Doppelapfel statt Wasser Rotwein nimmt. Aber man sollte keinen billigen Fusel nehmen, weil man sonst nur den Alc schmeckt.
    Also ich würd Milch z.b. mal mit Kokusnuss versuchen...
    Wegen den Schadstoffen würd ich mir keine Sorge machen. Schließlich besteht Milch auch aus Wasser ;)
    Achja ich hab seit 3 Jahren ne Shisa und ich hab schon allesmögliche ausprobiert. Wünsch dir viel Glück und viel Spass mit dem Ding :P
    Das Motto "Probieren geht über Studieren" ist sicher Richtig hier


    edit: hab grad gelesen einer wollt wissen worauf man achten sollte. Für mich ist das wichtigste der Preis. Wenn du ne Shisha siehst für 15€ dann kann da was nicht stimmen. Sowas würd ich nie kaufen. Kauf lieber was teueres. z.b. für ne Einschläuchige die ca. 70 cm groß ist oda so musste schon 40-60€ hinlegen.
    Achja ich kann nur empfehlen den Tabak im Ausland zu bestellen. z.b. aus Ägypten oda so. Der Deutsche tabak ist totaler Mist, da er net großartig raucht. mann muss ne menge Clycerin dazu geben. Des zeugs lässt aber dann wieder den Geschmack ganz schön in den Keller wandern.
  • Habs schon oft gemacht, die Shisha ist dann tatsächlich "weicher" , ist echt geil, weils mehr zu filtern scheint. Auch in meiner Lieblings shishabar in duisburg kann man das machen lassen. man muss allerdings halb wasser halb milch reintun, weil das sonst zusehr schäumt und in den schlauch kommt.
    Wenn ihr ein Kupferrohr (siehe innen) habt, solltet ihr es nach dem shishen direkt ausspülen... meine war mal schön blau nach ner zeit -> Kupfersulfat
  • ...fett in der lunge absetzt...


    oO muss dazu noch was gesagt werden....?

    Wie soll sich da denn Fett absetzen? Ganz zu schweigen davon, dass es nichtmal "aus der Milch gelöst" wird.... 0_.
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±