Diablo 3 Teaser Aufgetaucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diablo 3 Teaser Aufgetaucht

Hallo!
    Heute ist mir von einem Freund ein Link zu einem Download zugeschickt worden:

Was haltet ihr davon?
    :eek:

Edit by zimmerstef:

Bitte keine Links zu Rapidshare posten!
  • Ich hab ihn mir noch nicht angeschaut (lade grade runter, kann also gleich erst), aber ich geh mal stark davon aus, dass das ein fake ist... ganz einfach deshalb, weil blizzard bisher nirgendwo die entwicklung von d3 bestätigt hat und es einfach bescheuert wäre, einen teaser vor der ankündigung zu entwickeln.

Sollte es aber ein echter sein, so sag ich: GEIL!
    aber wie gesagt, ich glaub nicht dran.

Edit: Also ich bleib dabei, dass ist nichts was man nicht selber machen könnte mit dem Windows Movie Maker. Keine Angabe des Entwicklers, des Publishers.. einfach nur ein Filmchen (was heißt film? abfolge von text!) mit Diablo Schrift und einem kleinen nichtssagenden Ausschnitt. Also ich halte davon nichts. Aber wie gesagt, würde mich freun, wenn ein neues Diablo käme.
    Ach, btw, dürfen Links überhaupt öffentlich gepostet werden?
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Ok, danke...

Dann werd ich den Kerl mal verprügeln, mir solche Hoffnungen zu machen :-D. Ich habs ja schon fas geahnt.....

@SuRGe: sry, wusste ich nicht. Wenns so ist kann ein Mod ihn ja löschen.
  • lol, und was für einer!

habt ihr irgendwo diablo3 gelesen? oder blizzard?

natürlich nicht, denn sonst hätten die jungs nun ne klage am hals.

und zwischen drin die zwei karnevalsszenen...saugeil!

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Hmm.. also die Karte, die die zeigen könnte die aus Diablo 2 sein... mit kurast, der wüste etc... ach, bliuzzard wird übrigens doch einmal erwähnt, ist mir erst gar nicht aufgefallen: ganz zu beginn labert der sprecher was von "blizzard prudly invites you".. also kriegen die doch ne klage :D
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Also ich glaub nicht das die sich deswegen Mühen machen :D
    Es gab ja schonmal einen, bei dem sogar das Blizzard Logo gezeigt wurde. DIe sind auch nicht verklagt worden. Ich denke mit mal eher das Blizzard sich da ins Fäustchen lacht und schonmal Hochrechnungen anstellt wie erfolgreich sich Diablo 3 verkaufen wird :D

:löl:
  • Ist ganz sicher kein Original, dazu ist es auch falsch animiert. Und die Geschichte wie sie drankamen ist auch mysteriös.
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • ohjee

ein ganz schlechter fake

hier was gesprochen, da ein wenig text, da ein selbstgezeichnetes bild aus einer d2-fan community und alles abrunden mit ausschnitten aus einem uralten und dazu schlechten film aus den 80, den niemand kennt...

so nen trailer kann ich euch auch machen -.-

blizzard hätte sich da mehr einfallen lassen... ich erinnere an trailer von WoW

nochmal zum filmausschnitt:
    wenns real ist, dass schon vids für spiel gedreht wurden (zwischensequenzen oder ähnliches), was DAZU noch völlig unnormal ist für blizzard dann müsste doch schon längst ein casting angelaufen sein und für das casting musste ja noch irgendwie geworben werden...

schwachsinn überhaupt daran zu denken... es scheitert ja schon daran dass es nicht blizzard-üblich ist so ein trailer

fazit: lasst euch nicht verarschen, wartet auf einen offiziellen trailer von blizzard und bekommt DANN eine gänsehaut und zittert und wimmert beim blossen anblick einer ingame aufnahme!

FAKE

mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.