Hat jemand schon soetwas gehört ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat jemand schon soetwas gehört ?

Ein Kollege hat mir letztens etwas total krasses erzählt, was ich ehrlich nicht glauben kann und will. Ich erzähle euch mal kurz was er mir erzählt hat und dann endscheidet mal selbst ob ihr es glaubt oder nicht oder vielleicht sogar selbst soetwas gehört habt.

Also mein Kollege hat gesagt das er ein Mädchen kenne sie war in der Disko gewesen und plötzlich spürte sie einen stechenden Schmerz im Hintern. Als sie dann schaute was das war, hatte sie eine Spritze mit einem Zettel auf dem stand:
    " Wilkommen im Club " Und auf dem Zettel war noch ein Aids-Symbol.
    Dann hat sie sich später testen lassen und tatsächlich sie war HIV-positiv.

Kann man soetwas glauben oder hat er sich das nur ausgedacht ?

Gibt es wirklich so kranke Leute. Muß man schon Angst in der Disko haben.

Gruß

Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • *looooooooool*
    Ich lache nicht über die Sache an sich, nur dass ist eine uralte Geschichte, welche mittlerweile schon seit Jahren durch die Landen zieht. Auch bei uns in der Stadt gabs mal genau die selbe Story (sogar selber Text an der Spritze). Das schlimme ist, dass Eltern das sogar glauben und ihre Kinder nicht mehr weggehen lassen.
    Siehe auch hier
    hier
    und vor allem hier!
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Ja das hört sich wirklich nach urban legends an und ich will echt hoffen das es auch eine ist. Denn in der Öffentlichkeit oder auch in den Medien haben ich soetwas noch nie gehört. Daher glaube ich es ja auch nicht.

________________________________-

Edit

Danke pralle für den Link ich wußte doch das es eine Lüge ist, und jetzt also auch die Bestätigung. Na morgen zeige ich ihm die Links und mal sehen was er dann sagt.
    Und vorallem noch so dreist zu sein und zu behaupten er kenne ein Mädchen dem das passiert sei.
    Und in den Links steht ja auch soetwas ist noch keinem passiert.
    Na Gott sei Dank
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h