Diverse Fragen zu Sony Ericsson w800i


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diverse Fragen zu Sony Ericsson w800i

    Hallo!

    Ich möchte mir das Sony Ericcson w800i kaufen, hab aber gehört dass es sehr schnell dauerhaft verdreckt ist! Stimmt das?

    Und ich hab gehofft das ihr mir ein Paar Tips und Tricks zur Reinigung geben könnt!

    Außerdem würde es mich freuen wenn ihr mir eure erfahrungen mit dem Telefon posten könntet!

    Ich freu mich über alles was zu diesem Handy passt!


    Schonmal Danke!
  • Hi Double T,

    ich habe ein K750i jedoch kann ich nicht sagen das es
    ... sehr schnell dauerhaft verdreckt ist!
    In jedes Handy kann Staub kommen - wenn es ein komplett geschlossenes Gehäuse wäre. Dann wäre nicht's mit anrufen oder mal eine SMS schreiben. Das sind die häufigsten Stellen wo Staub unter das Display kommt (Lautsprecher und bei den obersten Tasten)

    Dies liegt aber nicht an Sony Ericsson ~ das ist bei sehr vielen anderen Herstellern gleich. Jedoch wenn man damit etwas sorgsam umgeht und es nicht mit in den "Sandkasten" nimmt, hat man lange was von klaren Farben.

    .. Ich bin sehr zufrieden mit meinen K750i ~ nur wenn man seine Daten am Rechner verwalten will hat sich bisher SEMC noch nichts einfallen lassen.
    Da würde ich den myPhoneExplorer empfehlen, der ist echt spitze.

    Jedoch hab ich mir jetzt mal das K800i angesehen, das wird wohl mein nächstes werden.

    ~ echter Fotoblitz, BestPic & das Display (wie beim S700i) usw.

    ich hoffe geholfen zu haben
    Hase :hy:

    [SIZE="3"]٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ ACTA was ist das? ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
    [/SIZE]
  • Danke ! Und das Programm ist auch sehr gut!

    Ich hab mir das Handy jetzt gekauft und muss sagen es ist wirklich nicht so schlimm wie alle sagen!

    Ich kann dir das Handy auch echt empfehlen, echt ein geiles Phone!

    Also, positiv erledigt! kann geclosed werden!