lässt sich nicht deinstallieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• lässt sich nicht deinstallieren

Hi Leute,

Ich hab nen Problem.Hab nen Spiel bei mir installiert,dass ich jetzt runtermachen wollte.Das geht aber nicht,er sagt immer

"error 1316.an error occurred while attemting to read from file C:/........"

Kann das sein dass es am crack oder am deutschen Sprachepatch liegt ?
    Egal woran es liegt,wie bekomm ich es weg ?
    Kann mir da jemand helfen....?

DANKE euch schon mal im vorraus
  • Hallo Penna,

wenn du noch ein Original der gecrackten Dateien hast, überschreibe doch mal die gecrackten Dateien. Wenns dann immernoch nicht klappt einfach mal versuchen das Game nochmal zu installieren (in den gleichen Pfad). Wenn das dann immernoch nicht funktioniert, lösch einfach den Ordner und säubere danach die Registry mit einem Registry Cleaner (gibts bei TunUp-Utilities glaub ich)

Gruß
    PeterPan
  • nee hab keine orginal datei mehr.aber ich hab schon mal einfach den ordner gelöscht und auf dem pc,auf dem ich das gemacht hab kommt heute noch ne fehlermeldung.deshalb bin ich mir nich ganz sicher ob ich das tun soll.da installier ich lieber nochmal das game ( übrigens "Gun")nochmal

ich weis ja aber nichtmal ob es überhaupt daran liegt

gruss
  • probiers einfach nochma mit drüberinstallieren und die neue installation dann probieren zu deinstallieren...
    problem kann bestehen wenn einfach nur eine datei fehlerhaft ist...
    wenn du die durch ne neuinstallation wieder hergestellt kriegst müssteste das game auch deinstallieren können...
  • dateien löschen u mit Regcleaner registry säubern
    bleibt zwar möglicherweise einigen datei drauf (window ordner)
    aber bei system steuerung/sorfware ist es nicht mehr zu sehen