pc fährt nicht normal hoch

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pc fährt nicht normal hoch

hi,

ich hab mit meiner xbox360 und dem fw hack rumgemacht...
    so, jetzt fährt mein pc nicht mehr normal hoch. wenns booten will, dann bootets immer von meiner netzwerkkarte. im bios is 1 boot device meine master hdd1 ausgewählt. second boot device und third boot device is disabled.

so, wenns dann von der netzwerkkarte bootet, egal ob ich das abbrech oda durchlaufen lass, kommt dann --> dateisystem defekt oder so. am anfang, wo ich das das erste mal hatte, stand da, das eine datei defekt war in nem ordner der so anfing: <root>/

so, dann kp was ich tun sollte. hab nix verstellt. beim hochfahren hab ich F11 gedrückt, dann komm ich zum bootmenü. da wähl ich meine hdd aus die master is und da wo halt auch windows xp pro +sp2 drauf is. dann gehts. manchmal wird meine hdd auch net mehr vom pc erkannt. aber das is egal, auch wennse erkannt wird bootets von der netzwerkkarte.

was kann das sein? Oo

mfg

//edit: jo ich habs irgendwie hinbekommn. im bios einfach mal rumgestellt. ka ^^ aber es geht. kann closed werden
    //edit2: problem besteht doch noch :(
    //edit3: nun funzt es wirklich. im bios gab es ne einstellung, welche die erste boot hdd sein soll. es war die ausgewählt, wo kein windows installiert is. hab nun meine master hdd mit windows als erste angegeben und nun geht wieder alles :D
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-