Fragen zu True Downloader


  • Antihopper
  • 724 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen zu True Downloader

    Hi

    ich hab vor kurzem was über ein programm names true downloader gelesen und habs mir grad gesaugt. diese prog soll angeblich download schneller machen. bei mir funzt es aber nicht. daher meine fragen:

    1. lohnt es sich wirklich dieses prog zu installieren???

    2. wie konfiguriere ich es richtig (bitte genaue anleitung - bin noob...)???

    3. kann ich damit auch von rapidshare und anderen vergleichbaren seiten laden???

    4. wie kann ich es in mozila firefox einfügen. (da kommt immer die meldung, das es nicht mit der version 1.5.0.4 kompatibel ist)

    hoffe ihr könnt mir diese fragen beantworten!

    danke

    mfg
    Antihopper
  • 1. naja schneller werden die downloads nur bedingt, der vorteil bei dl managern ist das sie sich meistens mehrmals mit dem server verbinden und so langsame downloads beschleunigen aber mehr geschwindikeit als deine leitung hergibt ist damit auch nicht zu ereichen.

    2. keine ahnung ich benutze den free download manager, gefällt mir persöhnlich am besten.

    3. wenn du einen rapidshare premium account hast, kannst dl manager nutzen, ohne premiun fuktioniert das leider nicht.

    4. dazu brauchst du die erweiterung flashgot, gibt es auf erweiterungen.de , damit kannst du den dl manager in den firefox einbinden.

    mfg

    mrakim