Ipod Passwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ipod Passwort

Hallo,
    ein Freund von mir hat sein Passwort vom Ipod (nano) vergessen, also das was man am Start eingeben muss... Jetzt wollte ich hier mal fragenob man das mit irgendwelcher Software wieder herausfinden kann.
    Wär cool wenn ihr mir helfen könntet :)

mfg,
    Mongo

EDIT: Wenn ich ihn anschließe wird er auch weder bei itundes noch bei dem Ipod Software Update angezeigt...
    [SIZE="4"]...[/SIZE]
  • ich selbst besitze nen ipod video, da ich davon ausgehe das die geräte ungefähr ident sind, würd mich interessieren was für ein passwort du genau meinst, ich nehme aber an das es sich um die Tastensperre oder wie das heißt handelt

ich weis nicht genau ob das stimmt, aber wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt, müsste das Passwort automatisch verschwinden wenn du in ansteckst und Itunes dann "lädst" aber das scheint ja nicht zu funktionieren

Probier doch mal den Ipod-Restart

Hold On - Hold off und dann die untere und mittlere taste n paar sec. drücken, momentan fällt mir dazu nicht mehr ein

wünsch ihm viel glück ;)
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]