Probleme beim Installieren von RCT2

  • geschlossen

  • Area51
  • 1179 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme beim Installieren von RCT2

    Habe folgendes Problem beim Installieren von Roller Coaster Tycon2!
    Als ich RCT2 das erste mal ins Laufwerk legte, und auf Setup klickte...
    funktionierte alles gut.Normal wurde ich abgefragt, ob "Vollmodus",..."Normalmodus" usw.
    Leider hab ich, als die Installation lief, auf Abrechen gedrückt, da ich ein ein anderes Verzeichnis auswählen wollte.
    Als ich dann nochmal auf Setup klickte, kam nicht mehr die Abfrage und das richtige Installieren.
    Da dachte ich mir, da guck ich unter Systemsteuerung nach, unter Software und deinstalliere zuerst mal
    die Daten von RCT2, die sich bis zu meinem Abruch installierten.
    Aber irgendwie deinstallierte ich, nochmal, nochmal und trotzdem steht in Software, RCT2!!!Warum???????
    Aber im meinen Verzeichnis, welches ich falsch ausgesucht habe, nicht.
    Was muss ich tuen?
    Wenn ich dann trotzdem versuche das Spiel zu installieren erscheint folgendes:
    "Do you want to completely remove the selected application and all of its components?"
    Dann klicke ich auf ja. Unter dann kommt folgendes:
    Would you like to remove save games, tracks and scenarios from the Install directory?
    Ja oder nein, spielen kann ich sowieso nicht!!!1
    Und wenn ich auf Autorun klicke steht:There was an error launching the game.

    Bitte um Hilfe!!!!


    Mfg.Area51
  • Ich denke mal du hast noch irgendwas in der Registry zu dem Spiel stehen.

    Lade dir hier

    chip.de/downloads_updates/down….html?t=1034783066&v=3600

    den Reg-Cleaner runter und führe die Option

    Registry Cleanup / do them all durch das findest du in dem Programm bei Tools.

    Sollte das Problem immer noch bestehen.

    Schaue dir in dem Regestry Cleaner an, ob da noch irgendwelche datein von RCT 2 stehen und lösche diese, aber wirklich nur wo was über RCT2 steht.

    Dann hoffe ich, dass das Problem gelöst ist ;)

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h