Star Wars Bücher / Comics


    • Jeladeen
    • 516 Aufrufe 0 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Wars Bücher / Comics

      Hi.

      Ich halte es zwar für äußerst unwarscheinlich, dass hier jemand die gleich aufgeführten Artikel verkaufen will, in sofern er sie besitzt, aber wieso nicht mal versuchen ;) Könnte ja mal Glück haben :eek:

      Es geht mir um folgendes:

      - Kopfgeldjägerkrieg Band 1, 2 und 3
      - Young Jedi Knights Band 7, 8, 9, 10, 11 in Deutsch
      - Dino Comics Heft 50 - 56 (Die normalem Comics keine Sonderbände :) )
      - Dino Sonderbände über die Klonkriege (8 Stück an der Zahl)
      - Galaxy of Fear 1 - 6

      Wer was hat, bitte melden. Und bitte keine Links zu Ebay, denn das überwach ich schon alles selbst :/



      Ich soll ja Preisvorstellung abgeben laut shrotty. Nun muss ich shrotty aber mal sagen, dass Preisvorstellungen bei Sammlerobjekten immer schlecht zu sagen sind ;) Sowas ist Verhandlungssache. Um den Regeln gerecht zu werden sag ich einfach mal für jedes Comic, was es noch zu kaufen gibt 4 euro (die nicht mehr erwebbahren natuerlich mehr !), Bücher so 20 euro (was natürlich Verhandlungssache ;) )
      Generell habe ich die Regel so verstanden, dass VERKÄUFER ihre Preisvorstellungen abgeben sollen. Seit wann muss ein potentieller Käufer bitte seine Preisvorstellungen sagen ? Der Käufer will immer zum billigsten Preis kaufen, das ist jawohl klar !


      Edit: 19.7.06: Einige Dino Comics gestrichen (habe sie ergattert :D )