Deutschlandfahne wie lange?


  • Pegasusi
  • 3911 Aufrufe 49 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sYnleY schrieb:

    naja sieht aber schon seltsam aus wenn an jeder ecke ne deutschlandflagge hängt, wie damals leider...



    Deutschlandflagge?....wenn ich mir solche Bilder aus dem Dritten Reich so betrachte und hier die einzelnen Posts lese, die immer irgendwelche rechten Gesinnungen in den Deutschlandfahnen sehen, so kann ich nur mit dem Kopf schütteln....Leutz - damals hingen keine Deutschlandfahnen (Schwarz-Rot-Gold) in den Strassen --- Damals hingen HAKENKREUZFAHNEN an deutschen Häusern. Ich denke das ist ein gewaltiger Unterschied. Viele Amerikaner haben Stars and Stripes vor ihrer Haustür ... Dänen, Schweden und auch die Finnen scheuen sich nicht ihre Nationalflagge vors Haus zu hängen und hier wird sich darüber Gedanken gemacht, wie es aussieht wenn man ein Schwarz-Rot-Goldenes Fähnchen am Auto spazieren fährt. Ich kanns nicht verstehn.
    [COLOR="PaleTurquoise"].[/color]
    Pumpin´ IRON - GirlZ PoweR makeZ DreamZ come TruE
    Ich stell mich vor - Es gibt keine bayernfans!!! - The Wind that Shakes the Barley - Ubuntu multimediafähig! - Das Problem mit CSS?
  • Gut Irish_Dream da hast du nun auch wieder Recht, ich denke auch, dass wir die Vergangenheit einfach mal vergessen sollte, und wieder wie alle anderen Länder Stolz und zufrieden mit unserem Land sein können.
    und Mit den Flaggen sozusagen das Land loben!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Tach

    also ich hab meine Deutschland Fahne auch noch am auto und wenn ich auf der autobahn fahr häng ich se kurz weg aber dann bleibt se wieder an meinem Fenster mind. 3 monate!!!

    Nur ma so.

    Gruß Kevin
  • Also ich hab se auch noch an meinem Auto und lasse sie auch so lange da, bis sie irgendwie von alleine kaputt geht.


    Nett, die Fahnen sind unkaputtbar von alleine, ausser dir bricht sie jemand ab :D das geht natürlich!

    hängt denn bei dir am fenster/haus/garten eine?
    @kevin + fromhell
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Du gehst dafon aus das Wir überhaupt eine hatten.
    Ich hab keine !!
    Hab nur ne Regenbogenflagge aufgehängt in der WM Zeit als Protest gegen den Einheitsbrei die weiterhin auf dem Balkon flattert !!
    Nationalstolz ist meiner Meinung nach Gefährlich weil es von der Überzeugung ausgeht das man anderen Nationane aufgrund der Ethischen Angehörigkeit überlegen ist und somit Besser.
    Nationalismus macht Blind (grad wenn man sich den in den USA anschaut) und Unobjektive.
    Stolz kann Ich nur auf Leute in meinem Umfeld sein oder auf eigene Taten aber nie auf das ganze Kollektive.
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]
  • so langsam gehören die ab vom Fahrzeug, und Fahrzeughalter die mit den Putzlappen immer noch rumfahren bestraft. Jedes Anbauteil an einem Fahrzeug benötigt eine ABE, und ich bezweifele das es für die Fahnen so was gibt. Wenn duch sowas ein Schaden an einem anderen Fahrzeug oder Personenschaden ensteht wird wohl jede Versicherung die Leistung verweigern.
    Man kanns auch übertreiben mit den Nationalstolz oder der Verbundenheit zur Nationalmannschaft. Wenn mal die Spieler selbst so ein Stolz haben würden, aber nein es muß vorher schon über Siegprämien diskutiert werden, weil nur die Kohle zählt.
    Aus Hackepeter, wird Kacke später
  • Deutschlandfahne

    Wir befinden uns im Jahre 2006 n. Chr.
    In ganz Deutschland ist die Fußball-Weltmeisterschaft seit vier Wochen beendet. In ganz Deutschland? Nein! Ein von unbeugsamen Menschen bevölkerter Teil der Welt hört nicht auf, dem Ende der Weltmeisterschaft Widerstand zu leisten. Es sind diejenigen, die immer noch mit ihrer Deutschlandfahne (komisch: von den anderen Nationen haben es scheint’s alle kapiert; da ist kein einziges Fähnchen mehr zu sehen) am Auto herumgondeln.

    Man muß wissen, hat meine Oma immer gesagt, wann der Spaß zuende ist. Und diese Party ist nun mal seit einem Monat zuende. Und einer mit Fähnchen am Auto (es gibt ja nur noch ganz, ganz wenige, belächelte, Nachzügler) ist genauso lächerlich wie einer, der nach durchgemachter Disconacht singend und in die Hände klatschend durch die Dorfstraße zieht, während die anderen zur Arbeit gehen, weil er einfach nicht kapieren will, daß die Disconacht zuende ist und der Tag begonnen hat.

    Also: Weg mit dem Lappen!

    Viele Grüße

    NADOOLMAN
  • belächelte, Nachzügler


    Und meine Oma hat immer gesagt, jedem das Seine!
    Sollen die doch machen was die wollen, wenn jemand mit ner regenbogenfarbigen Flagge rumfährt kann er das auch tun, da hindert ihn auch niemand dran....

    Und deswegen diese Leute, die Stolz zeigen(endlich mal wieder), auszulachen und zu beleidigen ist auch nicht das Richtige!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Leider hat mir ein Vogel den Stoff geklaut (habs gesehen).


    hmm kann ich irgendwie nicht so ganz glauben, also deine Fahne war ja wohl nicht aus Papier?? wie schafft denn ein Vogel so ein starken Stoff zu zerreissen, ich wette mir dir, dass du es nicht schafst, deine Flagge zu zerreissen ^^. Oder gabs bei euch nur Papierfahnen?
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • ganz klar draussen lassen...
    bekennt euch doch ma zu eurem land...
    als ob das jetz so übelst gefärlich wäre... und ausserdem gibts ja auch noch normal fahnen...
    also auf jeden fall draussen lassen!!!
  • die fahne kann nun langsam runter.
    nur der stolz auf das land solle mit nieder gelegter fahne nicht wieder sinken!

    ist ja auch mal zeit das man wieder stolz auf sein land ist ohne gleich als nazi zugelten, ich war schon immer solz auf mein land und wurde deshalb oft auch nazi genannt. dann gab es nur eine antwort von mir, sag mir mal schnell aus welchen land hitl** kommt.


    alos fatzit - fahne runter, solz bleibt man trotzdem