Deutschlandfahne wie lange?


  • Pegasusi
  • 3828 Aufrufe 49 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutschlandfahne wie lange?

    Hallo
    Wie lange lasst ihr eure Deutschlandfahne am Auto?
    Oder ist sie schon weg?
    Ich will meine morgen am Sonnag entfernen.
    Bin einfach mal neugierig wie ihr das so händelt.


    Viele Grüße
    Pegasusi
  • Na aber hallo!

    Erstens fahre ich nur Innerorts
    und
    zweitens nie wie Schwein.

    Mir ist schon klar das die Dinger nicht für Schumi Fahrstil erschaffen sind (obwohl der auch gerne Kickert).

    Bei uns im Town fahren aber noch so einige mit "Fähnchen" und jedesmal freue ich mich wenn ich einen "Verbündeten treffe.
    War schon klasse das feeling zur WM.
    Alle Leute waren plötzlich besser drauf.
    Ich nehme einfach ein Stückchen davon mit.

    Doch ich denke das geht nun auch ohne das "Fähnchen!
    Aber es war einfach klasse.


    Pegasusi
  • Weg damit, zur WM war es Klasse jetzt find ich es übertrieben, man merkt ja am Nummernschild das du aus Deutschland kommst


    Naja auf ein Nummerschild achten die wenigsten Leute, auch ein Türke kann ein Deutsches Kennzeichen haben und ist trotzdem kein Deutscher oder Deutschlandfan.
    Zur EM hängt sich draussen aber auf jeden Fall bei der qualy!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • [KDog] schrieb:

    und auch schon schweine gefährlich...
    überleg dir ma das ding macht dir bei 150 aufer autobahn die biege und hat n date mit der front deines nachfolgers? der wird sich freuen...

    also bloß schnell weg damit...


    Die Fahnen sind nur bis 60km/h zulässig, wer also schneller damit fährt kassiert normalerweise ne nette Geldstrafe!


    Ich hab und hatte bereits vor der WM eine Fahne im Garten und die wird auch nicht abgenommen...
  • HarryAngel schrieb:


    Lasst eure Fahnen dran - denn: Man braucht keinen Fussball, um Stolz auf sein Land zu sein


    und Recht hat er ;)
    Wir haben uns lange genug verkrochen und ein bissl Nationalstolz ist doch nicht schlecht!
    Ich würde meine gerne dran lassen, bin aber im Aussendienst und viel auf der Autobahn, daher muss ich sie leider unten lassen...

    immer dieses ran und weg macht mich ganz fertig bei der Hitze :D
    Aber ich finde es schön, wenn noch ein paar rumfahren!

    greetz
    taurus
  • runter mit dem Teil.

    Hab es schon gleich nach dem Spiel Deutschland:Intalien runter gemacht. Warum hätte ich es auch drauf lassen sollen. Das deutsche Team hats verschissen, da braucht man die nicht auch noch mit diesen Fähnchen am Auto zu loben als wenn sie doch Weltmeister geworden wären.
  • @killer34497
    bits du nur Erfolgsorientiert?
    Warum sollte man die Fanhe abmachen, nur wiel man ein Spiel verloren hat.
    Das deutsche Team hat bei dieser WM doch überzeugt und eigenltich das ganze Land mit ihrer Leistung überrascht. Und warum soll man nicht auch den 3ten Platz feiern?!

    MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Ganz klarer Fall: Die Fahne gehört schon seit dem Endspiel weg!

    Und wenn Ihr ehrlich seid: Die, welche sie jetzt noch vereinzelt dranhaben, kommen einem vor wie Dinosaurier, die verpaßt haben, daß die WM schon vorbei ist! Also Penner!

    Bei weiteren Fragen wendet Euch vertrauensvoll an:

    Koko
  • Koko schrieb:

    Ganz klarer Fall: Die Fahne gehört schon seit dem Endspiel weg!

    Und wenn Ihr ehrlich seid: Die, welche sie jetzt noch vereinzelt dranhaben, kommen einem vor wie Dinosaurier, die verpaßt haben, daß die WM schon vorbei ist! Also Penner!

    Bei weiteren Fragen wendet Euch vertrauensvoll an:

    Koko



    Solch sinnlosen Aussagen können auch nur aus Bayern kommen!!!
    Steck Dir ne Weißwurst rein und leg Dich schlafen!!!

    Wieviel ekelhaftes Weissbier muss man getrunken haben um so einen Schei* zu labern???

    Nur aus solchen Grund kauf ich mein Klopapier bei LIDL! Die Farben vom paper sind blau/weiß...

    Sorry, mir fehlen echt die Worte...

    Wenn Du das so siehst dann bin ich halt ein "Penner" aber da bin ich hier glaube ich nicht der einzigste...
  • @Koko finde deine Worte auch sehr unüberlegt und sie zeugen von wenig Intelligenz. Was haben denn die Fahen mit der WM zu tun. HarryAngel hat es gut ausgedrückt. Es ist einfach ein schönes Anbild gewesen, dass sich die dt. Bürger wieder getraut haben die dt. Nationalflagge zu zeigen. Daher ist es doch wohl jeden selbst überlassen ob er seinen Nationalstolz nach außen hin zeigt oder nicht. Aber ihn gleich als Penner zu bezeichnen finde ich nicht sehr clever.... und das bei fast 2000 post, oh mann!
  • HarryAngel schrieb:

    Zu diesem Thema fällt mir nur der Satz ein:

    Lasst eure Fahnen dran - denn: Man braucht keinen Fussball, um Stolz auf sein Land zu sein

    Ich wusste zuerst auch nicht Fahne dran oder nicht.
    Nachdem ich diesen Satz gelesen hatte, habe ich irgendwie gänsehaut bekommen und wusste FAHNE BLEIBT WO SE IST.
    Denn du hast vollkommen recht!

    MfG eNx':hy:
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Fahne dran oder ab

    Sollte jeder machen wie er will, würde nie einen anmachen weil er ne Fahne hat oder nicht. Das ist Demokratie finde es aber auch gut, dass wir wieder auf was Stolz sein dürfen. Ohne einen Nationalistischen Beigeschmack.

    Moe99
    Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
    [FONT="Arial"][COLOR="Blue"]Albert Schweitzer[/color][/FONT]
  • Lasst die hängen.

    Ein bißchen Nationalstolz muss schon sein.
    Jeder Türke, Russe, Ami, Däne usw. macht das auch.

    Warum nicht auch wir. Hat ja nix mit Fussball zu tun, dass die Flaggen an den Autos oder Terassen hängen.

    Also meine Meinung:

    Lasst sie für immer dran.


    Gruß
    Gruß

    USA !!! USA !!! USA !!!