Soll ich das oder das nehmen???

  • Hilfe

  • darkspirit
  • 1228 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soll ich das oder das nehmen???

    Hi
    hab grad meinen Schein gmacht und jetzt wollt ich mir ne 50er kaufen...
    Hab auch schon n paar gute Angebote gefunden aber kann mich jetzt nicht entscheiden...
    Zur Auswahl stehen:
    Yamaha Aerox
    MBK Nitro
    Peugeot Speedfight 2
    Also was würdet ihr sagen soll ich mir für einen kaufen?
    Oder gibt es auch andere gute Vorschläge?

    Greez
    darkspirit
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!
  • Vespa PK 50 Xl ( Baujahr ~ 1985 oder in dem Rahmen ).
    Vorteile gegenüber Plastikrollern:
    -Selbsttragende Blechkarosserie
    -Du kannst viele Reperaturarbeiten selbst durchführen
    -Hat einfach viel mehr Style
    Abgesehen davon wirst Du, wenn Du dich etwas umguckst, eine fahrbereite schon ab 400 € ( mit Glück sogar bedeutend weniger ) bekommen. Dann musst Du nur noch etwas Zeit ( und halt etwas $ ) für die Restauration investieren.

    MfG,
    V!olo
  • Also ich würde den "MBK Nitro" nehmen.
    Nichts gegen die anderen beiden aber ich finde den einfach Hammer.

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • eNdix schrieb:

    Also ich würde den "MBK Nitro" nehmen.



    Mbk Nitro und Yamaha Aerox sind völlig baugleich nur in lackierung sind sie etwas anders das wars...


    Ich würde die auch zunem Minaerelli (Aerox oder Nitro) raten. Verarbeitung gut und vorallem wirst du bestimmt nicht die ganze Zeit den Roller original fahren wollen. Minaerelli- und Piaggiomotoren (Gilera Runner, Piaggio Zip, Sfera, Nrg etc.) sind am besten "tunebar" mit Geschick kannst du da auf jeden Fall 20 Ps rausholen allerdings brauchste dann nen komplett Veränderung... und des kostet ;)

    aber mit nem anderem Auspuff 70er Sportzylinder vll ne Kurbelwelle und andere Kleinteile wie Kupplung, und Variomatik packst du locker 100kmh

    bei Speedfight mit Sachsblock ist es sehr schwer leistung rauszubekommen was mit den schlechten Strömungsverhälltnissen des stehendem Blocks zu tun hat aber darauf will ich jetzt gar nicht eingehen.


    Also ich würde dir zu nem Minaerelli raten und aber auch nen Piaggio angucken Gilerea Runner und Piaggio Nrg sehen auch sehr geil aus ;)

    greets ka99