80 Gb Ibm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

ich will meine festplatte verkaufen. gekauft hab ich se am 11. Mai 02. garantie gibts auf die teile vom hersteller insgesammt 3 jahre. naja die festplatte ist mir vor nen paar wochen kaputt gegangen und ich hab mir durch garantie ne neue geholt. die jetzige ist also ganz neu und noch in der verpackung. ich weiß jetzt nicht ob das an der festplatte lag oder an meinem rechner. mit sind schon im letzten jahr 2 andere abgeschmiert(vermutlich durch die wärme, da die direkt nebeneinander liegen). naja ich will jetzt nurnoch die festplatten behalten, die schon mehrere jahre tadellos funtionieren, deshalb kommt die ibm weg.

nen paar daten noch:
    IDE IBM IC35L080AVVA07-0
    7200 rpm
    IDE (UDMA/100)
    2MB Cache
    8.5 ms
    80GB

so ich hab mir als preis 100€ vorgestellt ich weiß nicht wieviel der versand kosten würde, aber der ist nicht im preis enthalten

MfG DschingisChan
  • lol dein erster beitrag und mir sagen, dass das zu teuer ist. darfst mir per pn schreiben wos die so billig gibt. ich kenn keinen shop, der die so billig verkauft siehe preistrend

oder bei ebay hab ich die platte gesucht und das erste ergebnis genommen und angeschaut siehe da 100€ ist gerade geboten worden und die auktion läuft noch 16 stunden, d.h. das geht noch etwas hoch.

also ums so zu sagen, ich weiß schon wie teuer was sein kann.

naja, beim wbc gibts ne regel, dass man demjenigen sagen kann, dass das zu teuer ist, aber nur per pn. würd ich hier auch toll finden. aber meines wissens bescheiß ich mit dem preis keinen.

*edit* klar hab ich die gelesen, deshalb hab ich mich auch aufs wbc bezogen, da ich so eine hier nicht gefunden habe.

Fidibus
  • Hallo Fidibus,

da hast Du vollkommen recht es sollen eigentlich nur Angebote und NAchfragen zu einem Artikel gepostet werden.

Viele handeln dieses dann auch per PN aus, eine derartige Regel wie Du Sie aus dem wbc kennst haben wir nicht, aber du hast ja sicher schon die Regeln vom GFlohmarkt gelesen...;)

@Woschtsupp

Bitte lies Dir die Regeln durch und beachte Sie danke !

So und ab jetzt bitte nur noch postings zur Sache !

CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard