Umsteigen auf Navigon Navigator?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Umsteigen auf Navigon Navigator?

Hallo Gemeinde,
    ich benutze den Medion Navigator 5. Bin recht zufrieden damit. Zumal ich alle Karten besitze.
    Weiß aber das es Unterschiede zum Navigon Navigator gibt.
    Wer kann mir mal sagen, ob sich der Aufwand lohnt, den PDA von MEDION auf Navigon umzustricken.
    Welche zusätzlichen Features sind lohnenswert.
    Bitte um Hilfe.

Gruss Tante Hanna!
  • Medion Navigator 5.1A

Hallo Tante Hanna,

die Unterschiede sind:

1:Beschilderung (Schilder mit der Höchstgeschwindigkeit werden aus den Hauptstraßen angezeigt)
    2:Geschwindigkeitswarnung (Du wirst mit einem ACHTUNG gewarnt wen Du die eingestellte Geschwindigkeit überschreitest)
    3:Größere Infoleiste (Es konnt noch die anzeige der Höhe, der Steigung und ein kleiner Kompaß ist auch noch drin)
    4: Farbe des Layout´s ist dann Grau
    5: Karte können leider von Medion zu Navigon nicht übernommen werden (laufen leider nicht)

Gruß Audiclub

P.S : Du schreibt das Du alle Karten für Medion Navigator 5 hast. Ist suche noch die kompletten Europa-Karten (A,B,C und Europa gesamt). Wie ist den die Bezeichnung des Medion Gerätes von dem das Kartenmaterial stammt. Gib mir kurz über PN bescheid.

Tante Hanna schrieb:

Hallo Gemeinde,
    ich benutze den Medion Navigator 5. Bin recht zufrieden damit. Zumal ich alle Karten besitze.

Gruss Tante Hanna!