Kink Kong

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moin, ich wollte mal wissen, wie ihr denn film kin kong fandet!!!!
    also ich fande den film voll zum :würg: , erst dauert es 60 minuten bis was passiert, und dann sind aufeinmal die meinschen schneller als die dinos, und die frau schneller als ein t rex also das muss nicht sein, was sagt ihr zum film???

meine bewertung!!!!

Spannung: 5 von 10
    Speciel Effects: 4 von 10
    Anderer Kram: 4 von 10

(macht auch mal so eine bewertung!!)

mfg
  • also ich fand den film echt gut!klasse land szenen,klasse actio szenen etc!
    es gibt in jedem film ein paar sachen die nicht real stimmen, also seh ich das ganze nicht so eng!

Spannung: 6 von 10
    Speciel Effects: 7 von 10
    Anderer Kram: 7 von 10
    gesamt: 8/10
  • Lol das war der Langweiligste Film nach Syriana den ich dieses Jahr gesehen hab. Ich bin beim ersten mal schauen nach ca. 45min eingepennt.:mad:

Edit:

Ach ja die Bewertung

Spannung nach 60min 1 v. 10, danach 6 v.10
    Special Effects: 7-8 v. 10
    Anderer Kram: 7 v. 10
    gesamt: 6 v. 10 (Minuspunkte wegen Einschlafen:D )
  • Ich fand den Film gar nicht so schlecht.Er orientiert sich halt an den ersten King Kong aus den 30er oder 40er Jahren!!!

Meine Wertung:

Spannung: 7 von 10
    Speciel Effects: 7 von 10
    Anderer Kram: 5 von 10
  • Naja der Film war so lala....
    Meine Wertung:
    Special Effects: 6 von 10
    Anderes: 6 von 10
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!
  • Ich find den Film ziemlich gut muß ich sagen. Die Spezial Effekte sind erste Sahne und ich behaupte viel bessere gibt es zur Zeit in keinem Film. Dass in dem ersten Drittel nicht viel Spannung ist find ich nicht schlimm, diese Zeit wird genutzt um die Charaktere vorzustellen und die Stimmung zur Zeit der Drepression darzustellen, was außerordentlich gut gelungen ist. Ich gebe zu der Film ist sehr lang aber das ist nicht unbedingt schlecht, King Kong ist nur nicht ein Film, den man sich mal eben spontan anschaut, aber das macht man ja bei Herr der Ringe, Ben Hur, Pate usw. auch nicht unbedingt so.

Special Effects: 9,5 von 10
    Atmosphäre: 10 von 10
    Anderes(was immer das auch sein soll): 7 von 10
    Insgesamt: 7,9 - 8,0
  • Servus,

also die Special Effects sind wohl sehr gut, ich meine Peter Jackson war der Regisseur und der weiß was er macht.

Aber der Film ansich war echt net so toll. Ist halt sehr am den Originalen aus den 20er Jahren angesiedelt.

Die erste Stunde kannst vergessen, aber dann geht wenigstens Action.

Insgesamt muss ich sagen er war etwas zu lang, aber ganz gut.

Gibt vll 6 von 10 *.

Gruß
    Gruß

USA !!! USA !!! USA !!!