Partitionierter Teil wird nicht erkannt ?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Partitionierter Teil wird nicht erkannt ?!?!

?!?!?! ICh ahbe garkeine ahnung was mit meinem Scheiss rechner ist der spinnt total letztens hat der sich 10 minuten lang aufgehängt immer wieder nach neustart und jetzte zeigt er nichtmal den Partitionierten bereich der Festplatte... Woran liegt das wer kann mir helfen ?? Die FEstplatte C: wird angezeigt aber kein PArtitioniertet Bereich D:... achja und die platte mach seltsame gereäacuhe... oder hat es mal gemacht jetze ist sie ruhig... vielen dank für eure mühen
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie Behalten !
    Bevorzugt : Fujitsu, Christof33, McKilroy, shorty_reloaded
    Uploads : #1, #2, #3,#4, #5,#6, #7
    ProfilLink
  • vll ging die Laufwerkszuordnung von der 2ten Partition verloren..
    [SIZE="1"]XViD: Snuff Massacre - Percy Jackson - Sherlock Holmes - Avatar - Lieber Verliebt - Twilight - Lesbian Vampire Killers - 72 Stk. Amateur Webcam Movies (2gb)
    BluRay: Cash - Woodstock - Oben - Berlin Calling - Jurassic Park 1-3 - Zurück in die Zukunft 1-3 - Herr der Ringe 1-2 - Dead Snow[/SIZE]
    [size=1]Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen. - Nikitaman[/size]
  • Entweder das Aufhängen des Rechners hat zum Verlust des Laufwerksbuchstabens geführt

ODER

Wahrscheinlicher ist wegen Geräusch, Aufhengen und Verlust der 2. Partition eine defekte Festplatte
  • Hi!
    Geh mal in die Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträger -> Datenträgerverwaltung

Dort müsste deine Festplatte sein. Da siehst du dann auch gleich noch ob die zweite Partition exisitiert und kannst ggf wieder einen Laufwerksbuchstaben zuweißen.

Lass am besten mal noch die Festplatte von Windows überprüfen und schaff dir noch eine zweite an, auf die du deine Daten sichern kannst.

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • So eine ******** ich hatet schon immer probs mit Festplatten die halten irgendwie nie lange bei mir habe mir auch ne Externe 250GB gehotl die geht auch net mehr wird nicht mehr erkannt... tja und nun ist die im REchner wohl auch SCHROTT :( verdammt meine ganzen Daten was soll ich nur machen ?!? Am besten ist es ich sicher meine DAten einfach auf DVD ich habe es satt mit Festplatten immer SPinnen die rum...
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie Behalten !
    Bevorzugt : Fujitsu, Christof33, McKilroy, shorty_reloaded
    Uploads : #1, #2, #3,#4, #5,#6, #7
    ProfilLink