Wer war auf der Sensation White 2006

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sensation White 2006

hi leute,

bin grad von der Sensation White heimgekommen. die Party war der absolute Knaller.. leider nur das Sven um Punkt 7 schluss gemacht hat...

wollt ma wissen wer von euch noch da war und das göttliche Set von Richie Hawtin gehört hat...

grüße sI
  • heey

ich war da

Einfach nur supergeil ! Ich hatte auch nicht erwartet das Papa Sven um 7 Schluss macht aber naja dafür hat er ja ne nette Show mit dem Hasen gemacht ! Richie Hawtins Set hat mir auch gut gefallen aber die Absolute Überraschung war Felix da Housecat echt sehr sehr fettes Set !

So far bis nächstes Jahr auf der SW 07 !
    so far...
  • stimmt, felix da housecat war der brüller, ma ganz zu schweigen von dem Feuerwerk das in der halle abging. der hase. lol..

moonbotica hab ich ned gehört, war fast die ganze zeit in der halle. und ned oben im special floor.
  • ne du .. beim väth war ich ganz oben an so ner brüstung... genau gegenüber vom dj pult.. da war ich so ziemlich die ganze zeit.. oben auf den rängen.. da hasch am meisten gesehn.. ;)