Was haltet ihr von einer Art Tipp-Runde der FSBler


  • Chris
  • 1382 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von einer Art Tipp-Runde der FSBler

    Wollt ihr eine Tipprunde ? 7
    1.  
      Ja (7) 100%
    2.  
      Nein (0) 0%
    Also ich habe mir das so vorgestellt, jeder tippt den Spieltag in der Bundesliga und bekommt einen Punkt für die richtige Tendenz und drei für das richtige Ergenbnis. Wer am meisten Punkte hat hat am Ende der Saison gewonnen und darf sich Fußballexperte nennen :D

    Oder man macht das so, jeder tippt bekommt wie oben die gleiche Punktzahl, nur am Ende werden die erzielten Punkte durch die mitgespielten Tipprunden geteilt ist natürlich etwas aufwändier aber dafür könnten auch Quereinsteiger noch gewinnen.

    Also wie ist eure Meinung dazu ???
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Heh :)

    hab mir schon darüber gedanken gemacht!!!
    hab auch schon paar Pläne gemacht wie man so etwas organisieren kann... aber das ist halt viel arbeit :(
    statistik auszählen und ranking machen... dabei noch achten dass alle rechtzeitig ihre tipps abgenen... obwohl.. das ist ja auch kein Prob!
    Wenn genug dafür sind..werd ich das hier mal einführen :)

    wie gesagt Pläne sind schon vorhanden :)

    CU
    Zibi
  • Ich würde dazu tendieren wie oben beschrieben, dass man alle Punkte zusammenzählt und dann durch die Spieltage teilt.
    So ist es gerecht und man kann ruhig mal einen Spieltag versäumen oder später einsteigen.
    Man sollte einen Thread haben wo alle Punkte angegeben werden und man müßte wenigstens 2 Leute haben die das ganze leiten.

    Aber sicher habt ihr auch Ideen also immer los damit.

    Gruß

    Chris
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Also wie gesagt :D Pläne liegen schon bei mir in der Schublade :P
    werde diese auch früh genug (samstag/sonntag) vorstellen und auf verbesserungen warten :)
    Dann könnten wir schon ab dem Übernächsten Spieltag den betrieb aufnehmen :)
    Aber mal gucken wieviel überhaupt dafür sind :)

    CU
    Zibi
  • Aber wie wollen wir das machen öffentlich tippen ist dumm, weil dann User sich die Ergebnisse der anderen angucken könnten.

    Man müsste ne allgemeine Quote ausgeben und dann geheimtips geben mit der Hide Funktion.

    MfG n1K0n