Tiere Unterforum !

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tiere Unterforum !

Hi all,

Ich denke mal das es hier viele mit Haustieren gibt ! ;) Da dachte ich mir mal das man hier ein Unterforum für Tiere machen könnte ! Ich suche immer sehr oft um rat für meine Tiere wenn sie was haben etc. Naja bin da mal gespannt was die Admins sagen :D

Mfg: Speider
  • Ich glaube nicht, dass sich das auch nur annähernd lohnt. Selbst wenn viele Tiere haben. Ich habe auch einen Garten und brauche kein Unterforum um drüber zu sprechen.
    Frisches Gemüse schmeckt am besten, wenn man es vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
  • Ich persöhnlich bin dagegen! Hab zwar das Haus voller Tiere, aber ich finde das dieses Board doch eher Technisch Organisiert ist!

Es gibt genug Boards (ja, das FSB ist nicht das einzigste Board der Welt ;)) wo ausschließlich über verschiedene Tierarten Gefachsimpeln wird!

So long
  • Crackspider schrieb:

Ich persöhnlich bin dagegen! Hab zwar das Haus voller Tiere aber ich finde, dass dieses Board doch eher Technisch Organisiert ist!

Warum haben wir dann ne Liebesecke?
    Für Leute die ihren Computer lieben?
    Oder ne Real Life Ecke?
    Also das hier ein technisches Board ist das ist kein Argument!
    Ich wäre für ne Tierecke!
    Mag Tiere sehr gerne und hab auch schon über viele Jahre Erfahrungen mit Katzen , Hunden , Fische und Chinchillas gemacht!
    Kann auch sicher den einen oder anderen Newbie (In Tierangelegenheiten ) Tips geben!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Meine Meinung: Ich bin DAFÜR!

Meine Agrumente: Wenn es einen Berreich gibt wie z.B. TV & Video oder Haushaltsgeräte denk ich mir das es auch einen Haustierberriech geben darf! Es wäre 1. Viel mehr Los 2. Es würde auch manche Leute mehr an die Community binden!
    für 2jahre im ausland...
  • Hi!
    Ich gehe mal davon aus das es schon einige gibt, die Interesse an sowas haben, mindenstens soviele wie bei Digital-TV sicherlich.

Technik-Board ist das FSB glaube ich schon lange nicht mehr, für einige ist der RL-Bereich mindestens genauso wichtig wie der Tech-Bereich. ;)

Andererseits sollte man natürlich schon bedenken, das das Forum übersichtlich bleiben sollte und je mehr Kategorien es gibt, umso unübersichtlicher ist es.

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Es MUSS garnichts geben! Es könnte das Tier Unterforum geben, welches der Admin und sein Team entscheidet. Ich wollte mit der Aussage meinen, dass wenn im FSB über Haushaltsgeräte geredet werden kann, auch über Tiere ein Berreich geben kann, wo sich Interessierte Boarduser Informationen ausstauschen können, was auch der Sinn von einem Board ist.
    für 2jahre im ausland...
  • Bin DAFÜR :hot: :hot:

Mit spezieller Untersekton für Katzen bitte :D wäre mal nett, allerdings...hm..soviele DInge bits auch nicht die ich von meiner Mietze berichten könnte.,,,

Ist die Katze gesund , freut sich der Mensch!
  • puhhh...schwierigrs thema! einerseits gibt es viele leute mit tieren hier, andererseits wird das forum unübersichtlicher, wobei man ja bereiche die man nicht braucht ausblenden kann...mir wäre persönlich eine umfrage am liebsten, damit man sieht wie viele leute sowas haben wollen, dann könnten die mods und admins auch besser darüber nachdenken(und ihre entscheidung würde leichter fallen) weil dann weiß man woran man ist! hier reinzuposten ist vielen usern sicherlich zu anstrengend, deshalb sieht man nicht wirklich wie viel interesse und so! also lieber mal ne umfrage anfügen!
    persönlich würde mich das zur zeit nicht ansprechen, da ich keine haustiere hab...aba damals als ich noch nen hasen hatte fände ich das schon praktisch mit anderen leuten darüber diskutieren zu können! oder sie etwas zu fragen und nicht jedesmal zum tierartz rennen der einem dann sagt: da hätten sie aba nich zu mir kommen müssen"!

am ende entscheiden sowie so die mods!^^

also ich bin ein dafür sage ich jetzt mal(wenn nich muss nich, aba an sich ne feine sache)

und das man sich bei anderen boards anmelden kann is klar, aber dort "kennt" man die leute nicht so gut und meist sind da nicht so tolle user und mods wie hier(*schleim*^^)

saguljai
  • Bloß nicht ein Haustierforum, sowas verkümmert Ruck Zuck zu einem reinen Katzenforum, ich kenne es aus anderen Foren und was da abgeht ist ja schon richtig peinlich, da werden Bild von Katzen in jeder erdenklichen Stellung gepostet und das täglich, sowas ist wirklich sinnlos.

Wenn dann sollten Anhänge mit diesen doofen Bildern gelöscht bzw. verbotzen werden, da so ein Forum sonst keinen Sinn macht.
  • dann startet eine umfrage! aber ich glaub eher nicht dass unsere chefs das machen....

an sich find ich die idee auch ok, weil ich mitlerweile keine lust hab wenn ich mal eben was an erfahrungen von anderen leuten brauche erstmal in nem board reggen möchte und dort alles durchforsten muss ...man brauch ja eine gewisse zeit um sich in einem board richtig einzuleben und die zeit hab ich und sicherlich auch andere nicht und hier bin ich schon eingelebt....

entscheiden tun das eh die mods aber ich würde erstmal dafür stimmen, da ich selbst auch ahnung von vielen tieren habe und dazu sehr viel beitragen könnte....

cYa Air
  • Ich bin ebenfalls dafür, weil durch die Anlegung eines solchen Forums mehr vernünftige Menschen sich hier reggen...und mit Glück dieses einzigartige phänomen sich auf andere Foren des FSB überträgt.
  • hab zwar auch viele haustiere (Hund, Vögel, Fische...)
    denke aber nicht das man dafür nen unterforum braucht, weil man da nicht wirklich was zum schreiben hat, brauche nicht hund / katze von benutzer x/y sehen, wenns krank ist geh ich zum tierarzt/oder nicht
    und wenn ich was über die richtige pflege wissen will kann ich das in tausenden büchern/ magazinen lesen oder mir kein haustier anschaffen....

also =>> Dagegen

wenns natürlich irgendetwas sinnvolles zu posten gäbe, was ich mir schwer vorstelle wer ich natürlich auch dafür

mfg naruto
  • Huhu,
    ich bin auch dafür, weil es würde noch mehr Users anziehen.
    Und wieso sollte man für sowas auf ein anderes Board gehen?!
    Wenn es hier möglich wäre!
    Interressiert aber sowieso kein Mod hier, deswegen ist eig. die ganze Diskussion leider überflüssig.
    Oder.............?

MfG eNx':hy:
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...