2 Monitore

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    Und zwar hab ich folgendes Problem.
    Ich hab ne Nvidia GeForce FX 5700, ich weiß nicht mehr die neuste aber egal, auf alle fälle hat die einen TV Out, den ich jetzt auch nutzen möchte damit ich Filme nicht imme Brennen muss sondern das ich sie direkt übern PC Laufen lassen kann, naja ich steck des TV Kabel in die GraKa und den gelben Chinch stecker in den TV funktioniert soweit wunderbar, nur is des Bild des ich dan aufn TV habe Schwarz weiß, und ich hab keinen Peil wieso, kann mir dan jemand weiter helfen??

Unger
    Deine Signatur entsprach nicht den Board Regeln
    Gruß Habibi
  • Normalerweise unter Eigenschaften von Anzeige > Einstellungen > Erweitert.
    Da muss irgendwo ein Reiter sein, wo man diese Einstellungen machen.
    Bei mir heisst der Reiter "Anzeige" und dann "TV".
    Ich kenne mich allerdings mit nVidia nicht aus, habe nur ATI Karten.
    Richtige Treiber hast du schon installiert?
    Meine Uploads: #1 -#2 -#3 -#4 -#5

Blacklist
  • Sers
    Ich glaub ich muss durchdrehen heute nach der arbeit versuchte ich es nochmal, ich steckte des chinch des von der Graka kommt in den TV schalt ein schalt auf SVHS und geiiil super funktioniert auf einmal wie von Teulels Hand, ich schalt wieder aus lass des Kabel stecken fahr zu nem Kumpel war 2 std wegg will wieder einschalten weil ich mir einen Film angucken will, und jetzt... wie vorher wieder schwarz weiß, ich bekomm die Kriese... An was kann den sowas liegen??

Unger
    Deine Signatur entsprach nicht den Board Regeln
    Gruß Habibi
  • das gleiche problem hatte ich auch, bei mir wars ein heimtückischer wackelkontakt am ausgang zum fernseher. der kam einfach so, wie von geisterhand, ich hab mir n neues gekauft und schwubs, keine fehler mehr...
  • ich weiß nicht ob deine karte sowas unterstützt (2moni)
    guckt sonst im Nforce einstellung nach
    kabel richtig stecken und dann pc von neue starten (hat bei mir geholfen )