Kaufberatung "Handy"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung "Handy"

Hey :)

Wollte euch mal um eine kleine Kaufberatung bieten, bezüglich eines Handy's. Suche eines was aufjedenfall aktuell ist und einige Standarts bei mir haben muss wie zbs.

- Digitalkamera <- ab 1,4 Megapixel sollten es schon sein
    - Digital Player <- Mit gutem Klang natürlich (Mp3,Wave sollten schon drin sein)
    - (FM Radio) <- naja Radio könnte schon dabei sein

Zudemhin sollte das neue ohne vertrag sein, und ein Limit wäre bei 300€ erreicht. Ich denk aber das sollte schon auf dem Markt zu haben sein .

haut rein.
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]
  • hey,

also mit den funktionen ohne vertrag fällt mir keines ein...

es gibt da nur sehr günstige verträge bei O², aber da du eins ohne vertrag möchtest...
    vllt das nokia 6230, aber ich weiß nicht, ob's das noch neu gibt...

macone
  • hmm relativ doofe rechnung die du da machst...

15 € im monat mit ner vertragslaufzeit von 2 jahren sind schonma locker 360 € zum fenster rausgeworfen (da du den vertrag ja nich nutzen willst)...

dazu kommen dann nochma ca. 10 € für die prepaid karte im monat und du bist innerhalb von 2 jahren bei 560 €...relativ teures handy was?! ^^

ich würde mir genau überlegen ob sich ein vertrag für dich lohnt...dann haste zumindest kein problem n gutes handy kostengünstig zu bekommen...und sonst legst du halt für ein relativ gutes und neues (wie zum beispiel das v3 etc.) 150 - 200 € aufn tisch und kommst ne ganze ecke billiger dabei weg...
  • o2online - o2 Starter Online

kann ich dir empfehlen, solltest aber in einer großstadt wohnen (empfang...)

das ist der kleinste tarif (5€ grundgebühr und 5€ monatlicher umsatz und du bekommst jeden monat 100 sms)
    also ich hab den vertrag und schreib fast nur sms und ab zu tel ich, um die 5€ umsatz nicht zu verschenken.
  • jo da haste schon recht mit nur bei ner ausbildung kommst dann auch auf die 15€ nicht mehr an! du kannst ja auch die 15€ zum telefonieren benutzen und die prepaid nur für sms sodas man ne kleinen überblick hat!
    Das v3 kannste aber vergessen,es ist nur klein kann aber nicht viel und hat wenig speicher..
  • also ohne vertrag fällt mir jetzt das k750i ein,das ich vor 1 1/2 jahren für 333€ bekommen habe.heutzutage müsste das schon unter 300€ sein.

wenn du ein handy mit gutem sund und walkman haben willst,nimm das se w800.

die beiden handys kann ich dir wiklich empfehlen.wenns noch bissel mehr geld sein kann dann nimm des w810,da es kein scheiß joystick mehr hat.

MFG
  • Wie mein Vorredner schon gesagt hat das k750i. Ist schon für ca. 200€ zu haben. Oder das w700i zum gleichen Preis. Das Nokia 3250 für 260€ wäre auch nicht schlecht. Hat sogar Serie 60 3rd Edition! Das Samsung SGH-D600 ginge auch ca. 265€. Hat halt nur kein Radio, dafür hohe Display auflösung. Es gibt noch viel mehr Handys die deinen Kriterien entsprechen ;)
  • Ich kann dir 2 sehr gute Handy empfehlen, mit diesen funktionen, die du suchst!
    Da wäre das Nokia 6230i und der neue nachfolger, das Nokia 6233!
    Bei der Quelle kostet das Nokia 6230i nur 270 € und der nachfolger, kostet bei mediamarkt, so um die 350€, alle ohne vertrag!