Threads werden von Mods hochgeschoben - Wozu?

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Threads werden von Mods hochgeschoben - Wozu?

Hallöchen!
    Ich hätte nicht gedacht,dass auch ich mal was zu meckern hab,aber so ist das halt. :D
    Klick mich! - Das sagt eigentlich alles aus!Ich frage mich nur,warum schiebt ein Mod alle Threads hoch,um nur sein "Geschlossen" zu posten?In Extremfällen werden Threads hochgeschoben,die 2 Monate alt sind und keine Sau mehr interessieren.Auch erschließt sich mir so nicht der Sinn des "Geschlossenzeichens" links neben dem Prefix.

Will der Mod etwa nur Posts sammeln,um so bei der Community noch etwas mehr Respekt zu bekommen?:rolleyes:

Wie dem auch sei:Ich jedenfalls finde es nervend.Nun denn...:)
    [SIZE=1]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.
    AbrahamLincoln
    [/SIZE]
  • ich denke der mod hat es nicht nötig posts zu sammeln und respekt sollte man nicht nur von den mods, sondern auch von allen andern der community haben. das die threads dadurch hochschießen ist doch ganz normal. nimms einfach so hin, es wird sich auch künftig daran nichts ändern.

grüße iggy
  • was wenn du einen thread geschlossen bekommst, willst aber wieder (z.b. weil der pub ö.ä. wieder funzt) das er geöffnet wird?
    so weisst wer es gemacht hat und du wendest dich an ihm.
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • Habibi^187 schrieb:

was wenn du einen thread geschlossen bekommst, willst aber wieder (z.b. weil der pub ö.ä. wieder funzt) das er geöffnet wird?

naja, dann könnte man sich auch an irgendeinen anderen dort tätigen mod wenden, muss doch wohl nicht genau der sein der es geclosed hat.

Iggy schrieb:

sieht ja sonst so aus als gäbe es interne probleme oder sie wären sich nicht einig obs geschlossen oder geöffnet werden soll.

naja, ich find das was weit hergeholt und würde das nicht so sehen, aber ok, wenn andere das echt so sehen ...
  • doch, wie sieht das denn sonst aus, ein mod schließ und ein anderer macht den wieder auf,... sieht ja sonst so aus als gäbe es interne probleme oder sie wären sich nicht einig obs geschlossen oder geöffnet werden soll. deswegen muss, oder sollte der öffnen der geclosed hat.

grüße iggy
  • Iggy schrieb:

doch, wie sieht das denn sonst aus, ein mod schließ und ein anderer macht den wieder auf,... sieht ja sonst so aus als gäbe es interne probleme oder sie wären sich nicht einig obs geschlossen oder geöffnet werden soll. deswegen muss, oder sollte der öffnen der geclosed hat.

grüße iggy

Blödsinn, wenn es in einem Forum zwei mods gibt, steht einer für den anderen ein, egal wer geschlossen hat, ist ja ein Team. Zur Not macht das dann auch ein S-Mod, den es ist ja nicht jeder Mod rund um die Uhr auf'n Board.
    Und das nicht mehr aktuelle Threads geschlossen werden ist doch normal, meistens wird der Grund ja mit gepostet.
    Das es dadurch natürlich unübersichtlich wird, da muß man dir schon recht geben, läßt sich aber nur ändern in dem man die geclosden Threads in ein Unterforum verschiebt, wo halt nur die geschlossenen Beiträge drin sind.
    Das Thema ist hier aber schon öfters diskutiert worden.
    Aus Hackepeter, wird Kacke später
  • :lach:
    nur um uns User zu ärgern ;)
    im MP3 Forum z.B. machen das alle (auch frühere mods schon :confused: ) mods regelmässig......
    Mc Kilroy ist da besonders penetrant :D
    sehr, sehr ärgerlich ;)
    dauernd wird man an verpasste Up's erinnert (tw. schon Monate alt)
    OK, OK
    ist zwar vllt. besser für die Übersichtlichkeit des Forums, die SuFu wird dadurch auch funktionstüchtiger und die Optionen unten bekommen dadurch erst ihren Sinn.....
    aber wer benutzt die schon....
    höchstens Alteingesessene und diejenigen, die die Rulez, FAQ's und Tipps gelesen haben
    und das werden ja immer weniger :D
    :grins:
    Ach so :rofl:
    hier im Kritik & Anregungsforum machen das Holger, SDW19, Mr.Slate und auch noch andere mods besonders häufig ......tz,tz,tz
    alles postsammelei, gelle....eine wirkliche Schande :D
    ggrrr, gleich passiert's bestimmt schon wieder :löl:
  • Wenn sich mal so über wichtigere Themen ausgelassen würde, dass wäre doch mal was. Fakt ist mods sammeln keine posts. Und wer zu macht macht eben zu. So ist das und nicht anders.

Somit erledigt und zu.

slate

btw auch dieses thema gab es zu hauf