Nackenschmerzen! Welches Kissen? Secret Spring? Medi Spring?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nackenschmerzen! Welches Kissen? Secret Spring? Medi Spring?

Hallo Loide,
    ich leide fast jeden morgen unter Nackenschmerzen, weil ich nachts irgendwie seltsam im Bett liege. Ich habe mir vor ein paar Monaten mal ein therapeutisches Kissen aus dem Tchibo Shop geholt, aber das hat auch nichts gebracht.
    Im TV-Shop gibt es ja immer wieder diese Secret Spring oder Medi Spring Kissen. (Mittlerweile auch bei eBay)
    Hat jemand von euch schon mal Erfahrung damit gemacht?
    Ich überlege mir nämlich, ob ich mir so ein Ding anschaffen soll. Aber die sind ja ganz schön teuer.
    Oder, was macht ihr gegen Nackenschmerzen?
    Besten Dank erstmal,
    querulant
    Meine Uploads: #1 -#2 -#3 -#4 -#5

Blacklist
  • Hi querulant,
    Ich hatte auch das gleiche Problem bis ich mir relativ günstig ein Nackenkissen gekauft glaube (20-25€) habe . Diese normalen Kissen waren für mich zu weich, deshalb hab ich immer schlecht geschlafen oder am nächsten Morgen genau wie du Nackenschmerzen . Höre dich mal um bei diesen TV shop sind die Preise immer höher,vieleicht hast du bei Ebay mehr Glück kann es dir jedenfalls nur empfehlen .

MFG doctormatze :)
  • ich denke mal, du solltest analysieren woher die schmerzen kommen ;)

in der regel haben wir zu wenig rückenmuskulatur und das strahlt bis in den nacken aus!

ich hab mir damals ein dinkelspelzkissen geholt und eigentlich ganz gute erfolge damit erzielt

greetz
    taurus
  • Hier kommt anscheinend nichts mehr vom Threadsteller.
    Wenn sich Eure Frage / Euer Problem erledigt hat, wäre es schön, wenn Ihr auch eine Rückmeldung gebt oder zumindest das Präfix umstellt!

Bei Bedarf: PN an mich und ich mache den Thread wieder auf.

-closed-