CSS, CS 1.6 und HL² Steam Accounts + FarCry u. NfS Most Wanted


    • Hanfy
    • 1229 Aufrufe 8 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CSS, CS 1.6 und HL² Steam Accounts + FarCry u. NfS Most Wanted

      Hi Leute, ich verkaufe hier einmal einen SteamAccount mit Counter Strike Source und Half Life 2. (Selbstverständlich unbannt es wurde nie Cheats oder ähnliches benutzt) Diesen Account würde ich für 16 bis 18 € verkaufen.

      Einen SteamAccount mit Counter Strike 1.6 und Counter Strike Condition Zero. (Selbstverständlich unbannt es wurde nie Cheats oder ähnliches benutzt). Diesen Account würde ich für 14 bis 16 € Verkaufen.

      Zudem Verkaufe ich noch das Spiel Far Cry incl. eines Accounts. Das Spiel selbst weist keinerlei Gebrauchspuren auf. Es ist so im Prinzip neu. Der Account ist wie alle andere Sofort benutztbar und ist auch unbannt oder ähnliches. Das Spiel + Account würde ich für 10 bis 15 € verkaufen.

      Und zum Schluß verkaufe ich noch Need for Speed Most Wanted incl. Account. Das Spiel funktioniert einwandfrei und weist fast keine Gebrauchspuren auf. Der Account selbst wurde zwar erstellt jedoch nie benutzt. Das Spiel + Account würde ich für 12 bis 16 € verkaufen.

      Derjenge mit dem Höchsten Preis bekommt es. Andere gebote nehme ich auch gerne an. Alle Preise sind verhandelbar.
      Achso auf Anfrage kann ich auch per PN ein Bild zu jedem Spiel nach Wunsch schicken. (Neues Angebot siehe unten)
    • Hi,

      ich möchte Dir nicht Dein Gescghäft vermiesen, aber Counterstrike 1.6 gibts im Saturn für 10 € und bei eBa* ist's auch um die ~10 € rum.
      Mach mal bitte nen faires Angebot, denn es ist ja noch dazu gebraucht.

      MfG
      [size="1"]
      ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
    • sYnleY schrieb:

      Hi,

      ich möchte Dir nicht Dein Gescghäft vermiesen, aber Counterstrike 1.6 gibts im Saturn für 10 € und bei eBa* ist's auch um die ~10 € rum.
      Mach mal bitte nen faires Angebot, denn es ist ja noch dazu gebraucht.

      MfG

      Bin zwar nochmal bzw zum letzten mal runter gegangen aber das ist auch ein Counter Strike Condition Zero Account in dem CS 1.6 enthalten ist. Zum Geberaucht naja ich hab so gut wie nie cs1.6 gespielt und war auch nie mit diesem acc in irgendeiner liga oder sonst wo

      @BaSsBeAt sie haben Post

      Der Steam Account mit Half Life 2 und Counter Strike Source geht für 14€ an BaSsBeAt
    • Ja, jetzt müssen wir warten was BassBeat sagt, wenn er auch betrogen wurde. Könnte man ihn zurückverfolgen, falls er seine richtigen Daten angegeben hat.
      Aber es lohnt sich kaum wegen den paar Euronen.