Wer ist beschnitten?

  • Diskussion

  • killer34497
  • 5183 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich nicht! aber was ein theard. :löl:
  • Meine Erfahrungen

    Ich denke, dass dies wie in vielen Dingen von Jedem selber abhängt, ob es gut ist oder nicht. Ich persönlich bin beschnitten und, ... auch wenn ich jetzt eingebildet daher rede, war in meiner Zeit als Stripper immer wieder von den Frauen auf meinen schönen Penis angesprochen wurden. (Was meiner Frau nicht gerade gefallen hat).

    Ich stehe gerne vor der Kamera und finde einfach, dass ein Penis viel besser zur Geltung kommt als ein unbeschnittener.

    Ein weiterer Punkt für eine Beschneidung, ganz klar. die Sauberkeit. Jede Frau die ihn in den Mund nehmen will und dann vor der großen Überraschung steht, sauber oder nicht, wird zugeben, dass ein Cut fast immer sauber und blasbereit ist.

    Was für ein langer Satz :)

    Ok das war mein Senf.

    Bis dann
  • Jo, ich bin beschnitte, ---> vorhautverengung. macht mir eig. nix aus... aber ich hab auch keinen vergleich ---> 13 jahre... :D ;)

    Edit:
    Mr,Anderson
    Soweit ich weiß, kann man länger, weil die meisten Nerven die einen erregen in der Vorhaut liegen, bis zu 30 mal mehr als an anderen Stellen des Glieds.
    Das heißt man kann länger, kriegt aber angeblich auch kein so intensieves Gefühl.


    :eek: :eek: :eek:
    Aber eben ich hab keinen vergleich^^
  • huhu^^

    thread ist zwar uralt, aber ich füg mal meine salami auch dazu xD

    Mein ... hat noch ein Häusschen also ne Vorhaut. Und ja bin KEIN türke.

    Und hoffe das das noch dran bleibt die nächsten jahre^^ xDDDD :D :D :D

    kevin

    EDIT: Jetzt bist du dran michi :P
  • also ich bin net beschnitten....
    schließe mich aber ne0s meinung an, das man nur wegen der abtrennung der nerven länger kann.

    wer es ausprobieren will soll sich halt nen kumpel suchen und nen mädel, die nen dreier haben will, dann wisst ihr es genau :P

    mfg michi :D

    PS @ kevin: Wenn du Türke wirst, kommt es dann ab!?
  • Also bei mir is auch noch alles dran xD und auf n24 haben sie mal gezeigt, dass die unbeschnittenen mehr spaß am sex haben, weil die Eichel durch die Vorhaut schön feucht bleibt und somit sensibler is xD. Wodurch sich auch erklären lässt das wir (unbeschnittenen) nich so lang halten können.
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • Also ich bin stolz drauf dass bei mir noch alles dran ist und ich lass mir auch nix wegschnipseln.......:rolleyes:
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Hallo

    mein Freund ist beschnitten und es ist toll wenn ich Ihn verwöhne. Der ganze schmoder der sich in der Vorhaut sammelt wie bei meinem Ex hat er nicht und das viel angenehmer wenn ich meinen Lolli lutsche.

    Deshalb würde ich immer einen beschnitten vorziehen.

    LG
    Sandra
  • hab auch kein deckel mehr xD war aber damals nötig da ich ne vorhautverengung hatte und das sein musste, sonst wärs übel geworden xD

    ich finds aber im nachhinein viel besser weil man so auch viel besser an die Stellen rankommt um sie sauber zu halten so kann man effektiver eichelkäse vorbeugen xD

    mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]