Wer ist beschnitten?

  • Diskussion

  • killer34497
  • 5109 Aufrufe 34 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer ist beschnitten?

    Hi @ll,

    ich wollte mal fragen wer von euch alles beschnitten ist an seinem Penis?
    Ich hab gehört das soll nen schöneren Orgasmus bringen und die Frauen würden drauf stehen.
  • Hi,
    <<-der da hat auch kein haus mehr um seinen .......)
    Also angeblich sollen becshnittene Männer länger halten können!!
    Aber ich hab keine Bestätigung, ob das stimmt!!!
    Greez,
    abassin
  • <- angesäbelt ;)... hatte als ich 3 oder so war ne vorhautverengung die dann wegoperiert wurde. Jetzt isses im betriebszustand oben ohne und im sleepmode bedeckt ^^.

    greetz
  • Mal meinen Senf als Frau dazugeb (aus persönlicher Erfahrung gesprochen):
    Beschnitten ist grundsätzlich schon vieeeel besser!
    Allerdings gibts da auch noch andere dinge, auf die es ankommt - also beschnitten allein machts auch nicht gleich perfekt ;)
  • Soweit ich weiß, kann man länger, weil die meisten Nerven die einen erregen in der Vorhaut liegen, bis zu 30 mal mehr als an anderen Stellen des Glieds.
    Das heißt man kann länger, kriegt aber angeblich auch kein so intensieves Gefühl.
  • naja ob es umbedingt hygenischer is sei dahin gestellt, wenn man es da unten schön sauber ält ist es auch so schön sauber(ohne maden oO)! weil grade mit unterhosen und die ganzen fusseln...naja ne!!! also ich würde sagen das mit der hygene haut net so ganz hin @ furian! finde das komisch wenn da unten was fehlen würde^^ aba wenn es wegen gesudheitlichen gründen is dann klar! (btw:das was anderson schreibt hab ich auch irgendwo mal gelesen also müsste das stimmen, sex=länger=weniger intensiv!) jo so long
    saguljai
  • expertenfuchs schrieb:

    Aua,tut das nich weh???
    Also ich würds nich machen lassen,ich habe schließlich auch Würde :>


    bin zwar nicht beschnitten aber ich glaub das tut nur anfangs weh und wenn mans dann gewöhnt ist kann er wahrscheinlich länger
    weil er nicht mehr so empfindlich is
    [SIZE="1"] Wenn wer nen IPV sucht, melden!!!
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
    [/SIZE]
  • jo ich bin auch beschnitten -> musste so sein (vorhautverengung...) :)

    Das hat damals weh getan, da glaubt ihr nicht dran aber seit der Op is es viel geiler :D

    expertenfuchs schrieb:

    Aua,tut das nich weh???
    Also ich würds nich machen lassen,ich habe schließlich auch Würde :>


    Na ja am an anfang halt :)
    Aber was hat das bitte mit würde zu tun???

    gez yoshi1987 :D
  • <--- hat auch nur halb soviel haut am penis wie andere :D

    Nya hab keine Ahnung obs besser oder schlechter is habs seit ich 4 bin.
    Und wegen der Hygiene .. stimmt halt wirklich is hygienischer weil wir keine vorhaut haben unter der man dreck ansammeln kann ;).
    und @ expertenfuchs
    raffs net was das mit würde zu tun hat.
    Und nebenbei bei mir wurds net aus religiösen oder was auch immer umständen gemacht hatte ne vorhautverengung lol.

    Greetz ,
    der beschnittene BoOgieMan :D
    ^- best posting ever™
  • hihi...bin nur mal neben bei auch beschnitten weil ich ein türke bin :D

    meine freundin meint das sie es schöner findet wenn man bschnitten ist (sie ist deutsche) :D

    und sie findet beim blasen bzw. handjob es nicht so geil wen da son lappen haut mit hoch und runter geht :D

    naja mehr kann ich auch nciht sagen :D

    ps: wenn ihr kondome benutze bitte drauf auchten das da keine hauchdünnen sind :D
  • yoshi1987 schrieb:

    jo ich bin auch beschnitten -> musste so sein (vorhautverengung...) :)

    Das hat damals weh getan, da glaubt ihr nicht dran aber seit der Op is es viel geiler :D



    Na ja am an anfang halt :)
    Aber was hat das bitte mit würde zu tun???

    gez yoshi1987 :D


    Also ein richtiger Mann würde sich seine Vorhaut selber dehnen statt sie abschnippeln zu lassen.

    War bei mir auch der Fall mein Arzt meinte auch die muss weg ich bin Nachause und hab sie nach hinten gerissen. Dann ist sie schön eingerissen....

    Dass jeden Tag gemacht auch im steifen Zusandt und die Verengung war weg ;)

    Nach 4 Wchen war alles verheilt

    Ich lass mir doch net einfach was von mir wegschneiden nur weil es nen Arzt sacht da nehm ich die Dinge selber in die Hand!


    Ja und ich hab mich auch ma von meinem Arzt aufklären lassen was die Beschneidung für für negative Effekte hatt.

    Er meinte das die Empfindlichkeit von den einzelnen Nerven um 50 Prozen zurückgeht.Das es im Späten alter zu Errektionsstörungen kommen kann, weil die nerven von der ständigen Reibung in der Unterhose immer unempfindlicher werden.
  • Jo, bin auch beschnitten, wie viele andere auch, hatte ich eine Vorhautverengung,mit 7 kam die Mütze weg.

    saugerr schrieb:

    ich bin Nachause und hab sie nach hinten gerissen.

    AUUUUUAA
    das ist bestimmt Schmerzhafter als eine OP unter Vollnarkose. Zu den Schmerzen, naja schmerzen hat man schon, aber die sind nach 2 Tagen weg. Nur das 1. Mal *****n (lol darf mal hier nicht einmal pi$$en sagen? Naja, dann halt urinieren) ist echt hart.

    Ob es besser ist weiß ich nicht, hab nie mit Vorhaut gebumst. Würde es interessant finden, wenn ein paar Frauen mal sagen würden, warum das schöner ist, kann ich mir gar nicht vorstellen, es gibt doch weniger Reibung.

    Hab bisher noch nie darüber nachgedacht, aber bisher hat sich noch keine Frau bei mir beschwert. :P

    @Expertenfuchs: Was hat das mit Würde zu tun? Mir ist das eigentlich egal, auf jedenfall ist es hygienischer.



    PS: Wenn sich hier noch mehr Frauen dazu äußern, das Sex mit Beschnittenen schöner ist,
    gibts vielleicht bald eine neue Modewelle in Deutschland :löl:
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Mööp Rocko is dabei,

    ich wurde damals als kleines kind beschnitte, weil meine mum das wollte!
    bei mir war eigentlich alles oki, aber meine mami meinte das ist estetischer und hygenischer.
    Und ich kann ihr eigentlich nur dankbar dafür sein!

    Ich bin verdammt froh das ich beschnitten bin und meine Freundin auch.
    Sie hatte vorher noch nie einen beschnittenen Lümmel gesehen, geschweige denn angefast oder im mund gehabt :D
    Jetzt will sie mich nicht mehr hergeben :)

    ;) sie liebt meine beschneidung und ich liebe ihr intimpiercing ;)

    MFG ROCKO
    [SIZE=3]Wenn man keine Ahnung hat,[/SIZE] [SIZE=4]einfach mal Fresse halten![/SIZE]
  • <-- ist unten rum auch net mehr ganz :D

    War auch ne Vorhautverengung... schlimme Sache das ;) Da ich im Alter von ~5 aber noch keine Lust hatte, mir das ding selbst auseinander zu reißen (*brr) binsch beschnitten worden. Ich kann mich nur noch an das erste mal pi$$en erinnern... omg, das waren schmerzen. Aber ansonsten war das ganz easy.

    Wegen länger können... ich sach mal so... ich hab keinen Vergleich :D Bei Hygiene denk ich aber auch, dass das eindeutig besser ist ohne den "lappen" :D
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -