Festplatte voll?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Festplatte voll?

Festplatte voll?
    Hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage....

Ich habe noch ca 7 Gb Platz auf meiner Festplatte und trotzdem bekomme ich die Meldung:

Festplatte voll.....ein bisschen aufräumen oder so

wollte nur einen movie entpacken.....

ist doch komisch, hatte auch schon die Meldung bei 2,3 Gb freier Speicher und weiss nicht wieso...

vl hat jemand darauf ne Erkärung....
    :confused:
  • hi,

hm, hast du noch ne 2. Partition wo weniger als 500mb frei sind? da meckert WinXP auch rum. Oder hast du den Virtuellen Arbeitspeicher manuell eingestellt? Da könnte es sein das es zu wenig ist, musste ma schauen und mehr machen, ansonsten wüsste ich erstmal nichts weiter

mfg Kosch
  • Vllt. machst mal Scandisk an und lässt den mal kurz durchlaufen. Hatte auch schonmal, dass Programme meinten, dass Platte voll is, obwohl noch 2 gb frei waren. nach scandisk, war die echt voll.. ;)

Greatz
    JoHnYcOoL
  • Genau!
    Erst Scandisc und dann Defragmentieren danach nochmal Scandisk ! Bei mir wurden nach einer Woche extremen Daten hin-und herschieben + löschen und downloaden auch mal komplett verrückte Werte angezeigt.... nach defragmentieren und scandiskc wars wieder normal
    cu