Flecken im Wollpulli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flecken im Wollpulli

So mal ne Frage an alle hausfrauen hier.

Ich habe mich mit meinem guten pulli gemault und zwar am stad bin voll in dreck geflogen. Der pulli ist weiss, naja an den stellen nicht mehr! Ich möchte nun gerne mal wissen wie ich die flecken aus dem pulli rauskriege?! waschen nach 5 mal hat nichts gebracht. und entfärben kann man baumwolle ja nicht.

joar also fazit wie kriege ich schwere flecken aus baumwolle?! (100 Prozent Baumwolle, der pulli ist weiss mit grünen strichen, und die flecken kommen vom schlamm)

MFG SYoDO
  • Hallo,
    also ne Hausfrau bin ich nicht aber kann Dir nur Hoffmanns Vanish Oxi Action Spray empfehlen. Einfach auf den Fleck sprühen, 2 Minuten einwirken lassen und ab in die Waschmaschine.
    Das ist zwar nicht sonderlich günstig (glaube um 4€) aber hält was es verspricht.
    Das hat gerade erst meine Schwägerin erzählt und war sehr begeistert.

mfg faker
  • vanish kann ich auch empfehlen, pack das immer auf meine schürtze, und da sind allerlei flecken drauf (fett,fisch etc)
    wobei einwirken lassen brauch das zeugs gar nich mal, rauf da in die waschmaschine rest auch noch rein und fertig.

oder was auch noch sehr gut ist, ist fleckenteufel. damit bekommst du auch so ziemlich alles raus!

oder ganz einfach brings einfach in ne reinigung, kostet dich ne paar euro und fertig. und du bekommst den pulli gebügelt wieder ,-)