Omg Hilfe Mit Ex Freundin

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Omg Hilfe Mit Ex Freundin

ich krieg de krise, ich häng noch sehr an meiner ex un eben hat sie mir so erzählt das se am samstag mit einem rumgezüngelt hat ( der nebenbei erwähnt viel hässliger is als ich xD ( ey ich muss jetz mein ego stärken also pls verständnis^^)). Ich bin bald ausgetickt und mir wurde ah kotz übel usw. und trotzdem häng ich noch an ihr und sie meinte im verlauf des gesprächs auch das es ihr wirklich leid tut und sies warscheinlich nicht mehr machen wird...
    was soll ich davon halten das sie sich dann entschuldigte usw?!
    was soll dieses ganz hin un her, wieso tuts ihr jetz leid un kp

gebt mir mal in rat wie ich mit der ganzen scheiss situation umgehn soll^^

ps: das es dann ah noch son hässlicher war regt mich ja atm am meisten auf^^ wenn er wenigstens gut ausgesehn hätte hätt mans nachvollziehn können, da sin wir kerle ja ah nit so, aber so......

danke
  • Da wär ja mal vorweg die Frage...wielange ist sie denn schon deine "Ex" und wieso.?

Hey...jeder muss mal loslassen lernen! Das klingt ja mehr so, als würdest du ihr verbieten wollen was mit anderen zu machen! Wenn ihr nicht mehr zusammen seit, kann sie machen was sie will. Klar ist es hart! Aber sie muss es dir ja nicht auch noch auf die nase binden!
    Willst du sie denn ernsthaft zurück? Überleg mal genau, was du an hier hast/hattest und sowas.....aber kann dir auch nich so viel sagen, weil ich nich genug weiß*g*
  • Also werter [GR|General], du fragst nach Meinungen/Hilfestellungen, ich hoffe mein Beitrag hilft dir auch (wenigstens ;) ) ein wenig:
    Ich weiß jetzt grad dein Alter nicht also entschuldige mich das ich immer Mädchen sage auch wenn du schon Älter bist :) .
    Wieso schaust du dich nicht gelegentlich nach ein paar anderen Mädchen um, statt dir über die Ex-Freundin wirklich den Kopf zu zermattern. Und was in deinen Augen ein schlecht aussehender Kerl ist kann gerade der Ex-Freundin gefallen. Tut mir leid frag mich nicht über Geschmackssachen usw. da bin ich wirklich nicht der hellste :eek: aber ich sag dir: schon dein Ego, sonst wächst es dir noch über dem Kopf ( nur ein gut gemeinter Tipp meinerseits ). Nun noch meine Meinung:
    Lass dir ein paar Tage zeit und schau ein paar schönen!! Mädchen hinterher, das bringt dich ein wenig drüber hinweg (hoffe ich für dich) .
    Mit freundlichen Grüßen
    Winni
  • sers, also es is glaube seit 3monaten schluss, und sie findet den ah net hübsch ;) und ähm weiter ja, hier gibts net so hübsche xD und der typ is wirklich hässlich!
    zu der andern sache: hab noch nie eine so geliebt daher weiß ich was ich an ihr hatte
    un zu dem ähm von wegen öh das ich ihrs verbieten will, mh naja am liebsten schon, aber sie hat sich ja dann entschuldigt und meinte es tut ihr wirklich leid dass sie mich so verletzt hat, das versteh ich net ganz, erst sagte sie sie fands ok das sies gemacht hat un dann das es ihr wirklich leid tut, wieso sagte sie des?

ps: hänge eben so an ihr, weil ich sie für meine wahre liebe halte, weil die zeit mit ihr einfach eine hammer zeit war die ich nie vergessen werde und ich noch nie so glücklich war.
  • [GR|General] schrieb:

hänge eben so an ihr, weil ich sie für meine wahre liebe halte

Ja und genau da ist das Problem,sie weiss es und will dich noch bissel fertig machen,wie es manche Frauen gerne machen!
    An deiner stelle würde ich meine Socken nach der Farbe soltieren und nichts darauf geben,auf deutsch gesagt,einfach darauf ********n ;)
    Sie will dich aus irgendwelchen Gründen auf die Palme bringen und dich verletzen,weil sie genau weiss wie es dich trifft!
    Mein Rat,vergiss sie und such dir ne bessere! ;)
    Ich hatte auch mal so eine und bin natürlich auch voll ausgerastet,aber das ist genau das was sie will,am besten gibst du ihr zu ihrer Leistung noch glückwünsche,also einfach nicht anmerken lassen,wie sehr es dich kränkt ;)
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Ahoi!

1. glaube ich nicht, dass sie dich absichtlich fertig machen will und es tut ihr ganz bestimmt nicht leid, dass sie was mit dem anderen hatte.

[GR|General] schrieb:

erst sagte sie sie fands ok das sies gemacht hat un dann das es ihr wirklich leid tut, wieso sagte sie des?

Sie bereut, es dir erzählt zu haben und sieht erst jetzt das es dich verletzt hat... Sie hat dich schließlich auch mal geliebt.

2.

[GR|General] schrieb:

ps: hänge eben so an ihr, weil ich sie für meine wahre liebe halte, weil die zeit mit ihr einfach eine hammer zeit war die ich nie vergessen werde und ich noch nie so glücklich war.

na ja, klingt doof, aber so ist es: vergiss sie.
    wahrscheinlich vermisst du im moment nicht sie, sondern eher die schöne Zeit die ihr zusammen hattet. Es wird nie mehr so wie es einmal war, wenn ihr jetzt wieder zusammen kommt.

Tja so ist das im Leben, tröste dich damit, dass du da nicht der einzige bist dem sowas passiert ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss M.
    [SIZE="2"]o_O[/SIZE]
  • M4r!tz schrieb:

Ahoi!

Sie bereut, es dir erzählt zu haben und sieht erst jetzt das es dich verletzt hat... Sie hat dich schließlich auch mal geliebt.

Gruss M.

ich sehs ja auch nich so, das sie das mit abischt macht, aber sie weiß genau das mich das verletzt, das wusste sie 100% vorher, ich will ihr ah keene schuld geben, von wegen das hättest du mir nich erzählen sollen oder so ein kram, weil wir uns noch alles erzählen usw. aber was daran so schlimm ist, das sie paar tag zu vor mich geküsst hat und dann aufeinmal son müll, wobei sie meinte sie wurde gewissermaßen gezwungen *lol* aber sowas kann sie ganz stecken lassen, egal welcher grund sie angeblich dazu gezwungen hat, man muss sich durch nichts zwingen lassen irgendeinen zu küssen. und sie meinte noch son satz wie " mir wurde dann immer wieder die zunge in hals geschoben und dann bin ich auch irgendwann gegangen " und ich bin auch der meinung wenn mans net will muss man sich ah keine zunge in hals schieben lassen.
    und was ich eigentl. oben eher sagen wollt, das sie ein schlechtes Gewissen hat/hatte. Auch sehr komisch, warum hat sie dann ein schlechtes Gewissen, wenn für mich eh nix mehr is... find ich kA dumm, um es blump zu sagen...
    vor allen dann noch, das es mit mir viiiiel schöner war als dem, äh toll^^?! find ich sinnlos irgendwie... was meint ihr zu?

greez

ps: hab mich inzw schon wieder gefangen, nach nem scheiss abend un nach ner scheiss n8.
  • Hmmm.... Find ich gut, dass es dir langsam besser geht. Allerdings, ganz verstehen wirst du die Frau/die Frauen eh nie :P

Vielleicht noch mein letzter Kommentar zu der Frau:

Lass ein bisschen Zeit vergehen und wenn sie auf dich zu kommt, triff dich mit ihr. Vielleicht seid ihr beide dann schlauer, was eure Gefühle angeht.
    Aber ich glaube kaum, dass sie es wert ist sich so viele Gedanken zu machen. Keine Ahnung wie alt du bist, aber es werden noch einige Frauen kommen. Da brauchste keine, die entweder nicht weiß was sie will oder vielleicht sogar nur mit dir rumspielt. Und dann noch zu sagen, dass sie es eigentlich garnicht wollte... :rolleyes: In ein paar Wochen lachste drüber und hast neben dir die nächste "wahre" Liebe, vielleicht ja dann die Richtige.

gl & hf! M.
    [SIZE="2"]o_O[/SIZE]
  • looool^^ glaub nich das ich in paar wochen drüber lach^^ wir sind ja auch scho öh 3monate oder so auseinander und ich hab gestern nich drüber gelacht^^

un nja das mit dem besser gehn, ich sag mal, die übelkeit die ich der ganzen zeit hatte ist weg, vlt kommts aber auch wieder, wer weiß...
  • Dann wird's Zeit, dass du damit anfängst... 3 Monate, kann ja wohl nicht wahr sein. Du bist nicht der einzige Mann auf der Welt, der verlassen wurde. Stell dir mal vor alle würden monatelang rumheulen und ständig Threads hier aufmachen...
    Reiß dich zusammen, vergiss die alte, such dir ne neue oder vergnüg dich sonst wie mit den Mädels!

M.
    [SIZE="2"]o_O[/SIZE]
  • ich mach net einen thread nach dem andern auf.
    und das war für mich net irgendeine alte, ok? und ich bin net der typ mann der mit jeder rummacht aus fun!
    und das mit den 3 monaten steht weiter oben ah noch mal! also lies ah ma richtig.
    sry aber wenn du sowas noch nich hattest und nich nachvollziehen kannst sag besser nix ja?